ThorstenH
20119
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich stehe in der NWK.
Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen).
Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen.
Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen.
Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Doch geht indem es wieder die Einwegbecher gäbe... da wrste dann nur nass.
Alter Schwede der Grünenheini wieder. Den sollte ich mal mitnehmen wenn die Tommys mal wieder ihr berühmtes "Ten German Bombers" singen und den Fliegergruss machen. Da regt sich auch kein Britte drüber auf und ich finds auch eher witzig.
..und das Bomben auf Dynamo unterstütze ich voll und ganz bei dem ganzen Nazipack das sich da rumtreibt. Auch wenn der geneigte Bildzeitungleser nicht rafft, um was es da ging.
Mich wundert es das er das Adlerinvasion nicht kritisiert. Aber gut jeder wie er will.
...und nein wir fahren nicht mit Regenbogenfahnen durch Europa, denn "unsere Farben sind Schwarz, Weiss, Rot und wir bleiben treu bis in den Tod. Eurobbapokaal!"
..und das Bomben auf Dynamo unterstütze ich voll und ganz bei dem ganzen Nazipack das sich da rumtreibt. Auch wenn der geneigte Bildzeitungleser nicht rafft, um was es da ging.
Mich wundert es das er das Adlerinvasion nicht kritisiert. Aber gut jeder wie er will.
...und nein wir fahren nicht mit Regenbogenfahnen durch Europa, denn "unsere Farben sind Schwarz, Weiss, Rot und wir bleiben treu bis in den Tod. Eurobbapokaal!"
http://www.fr-online.de/mainz-05/mainz-05-nur-ein-bisschen-neu-erfinden,1473452,22825282,view,asFirstTeaser.html
"..Frankfurt hat Lakic im Winter für Unsummen verpflichtet."...
Da kommt doch wieder der Neid auf in Deppstadt!
"..Frankfurt hat Lakic im Winter für Unsummen verpflichtet."...
Da kommt doch wieder der Neid auf in Deppstadt!
TomHengst schrieb:
Gude,
auch wenn der FC Bayern von mir nicht gerade geliebt wird, so respektiere ich doch seine großartige Leistung in dieser Jubiläumssaison der Bundesliga. Die Münchner haben nämlich folgende Rekorde aufgestellt:
- meiste Punkte: 91 Punkte
- beste Tordifferenz: +80
- größter Vorsprung: 25 Punkte
- wenigste Gegentore: 18
- frühester Titelgewinn: 28. Spieltag, 6. April
- frühester Herbstmeister: 14. Spieltag
- beste Tordifferenz in der Hinrunde: +37
- wenigste Auswärtsgegentore in der Hinrunde: 1
- meiste Saisonsiege: 29
- meiste Auswärtssiege: 15
- meiste Siege ohne Gegentor: 21
- meiste Siege zum Start: 8
- meiste Siege in der Rückrunde: 16
- meiste Punkte in der Rückrunde: 49
- meiste Siege zum Rückrundenstart: 14
- längste Siegesserie in einer Saison: 14 Spiele
- längste Auswärtssiegesserie: 9 Spiele
- meiste Auswärtspunkte: 47
- wenigste Auswärtsgegentore: 7
Freu dich Fc Bayern!
..und nein ich beglückwünsche diesen S......verein zu nix.
Ortenau-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.
Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.
Blöde Frage, wenn der Reisepass abgelaufen ist, sollte man jetzt schon einen neuen beantragen oder kommt man mit dem normalen Perso in alle Länder die an der "Euroleague" teilnehmen?
Russland, Weissrussland und Kasachstan geht nur mit Visum und damit auch Reisepass. Israel, Ukraine z.B. braucht man auch nen Reisepass. Wäre also ganz gut den neu ausstellen zu lassen. Mach ich auch demnächst, weil meiner läuft im Oktober ab.
Innerhalb der EU langt ein Perso.
...aber he Eintracht Frankfurt International geht halt nur mit Pass.
Könnte ja sonst jeder kommen..
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.
Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.
Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.
Russland gibts die Moeglichkeit eines Expressgruppenvisum dauert 3 Tage und kostet 65€ pro Person. Normales Expressvisum 2 Tage kostet 80€. Geht also alles.
stormfather3001 schrieb:
Also wenn die Bayern am Samstag so spielen, wie gestern gegen Gladbach, dürften sie ernsthaft Probleme mit den Dortmunde rn bekommen.
Und wenn die Dortmunder am Samstag so spielen, wie gestern gegen die Heppeldeppen, dann dürften sie noch ernsthaftere Probleme mit den Bayern bekommen.
Also alles ausgeglichen?
Ne alles egal... Wichtig ist der 01. Juni....
Willste das Trikot ohne Werbeschriftzug präsentieren? Wahrscheinlich müsste es sogar mit Krombacherschriftzug präsentiert werden da der Vertrag bis Ende Juni läuft.
Kann mich noch an Trainigsauftakte erinne
rn wo sogar die Mannschaft deswgen erst mal ohne Sponsornamen bzw. mit dem alten trainiert hat.