> Deutsche Bank

ThorstenH

20119

#
U.K. schrieb:
jimmie schrieb:
Artikel 8 Kapazitäten
(1) Das Fassungsvermögen der
Stadien der
Bundesliga und 2. Bundesliga
muss mindestens
15.000 Zuschauer betragen, wobei mindestens
3.000 Sitzplätze vorhanden sein müssen. Mindes-
tens ein Drittel aller vorhandenen Sitzplätze soll
gedeckt sein. Presse und Ehrentribünen müssen
gedeckt sein. Für die Gästefans sind 10 % der
Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindes-
tens 1.500 Besucherplätze (Sitz- und Stehplätze)


Die spielen doch jetzt schon mit Sondergenehmigung in der zweiten Liga. Weil selbst nach dem Umbau nur 12500 Plätze zur Verfügung stehen. Glaub nicht das es die Sondergenehmigung auch für die 1.BL geben wird.


Kleine Zusatztribüne hinter die beiden Stehkurven und die 15.000 werden erreicht. Gegen die 5 Großen (Eintracht, Bayern, Schalke, BVB, Gladbach) wird in der Commerzbank Arena gespielt und fertisch. Das wär echt genial Bernem in Liga 1....  
#
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das neue Stadion war echt Perlen vor die Säue geworfen...  



Könnte doch unsere U23....


Lieber eine Huehnerkickarena draus machen. Soll dieser FFC umziehen.
Dann haetten die Roten das Brentanobad wieder fuer sich alleine....


Dann hätte Offenbach auch endlich nen 1. Ligafussball.....  
#
Eintracht23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen....



....und???? wir hätten aber ein 18. Heimspiel.      


Ich glaube dann hätten viele Vereine mehr Heimspiel. Nicht aufs Stadion gesehen aber allgemein. Erinnere da nur an das Köln Auswärtsspiel am Hang.


Wer sacht denn das die jedes Spiel in der Commerzbank Arena spielen?  
#
Das neue Stadion war echt Perlen vor die Säue geworfen...  
#
Spuddel19 schrieb:
Also sind die Oxxen nächstes Jahr net im Pokal?


Doch im Hessenpokal...  
#
SGE_Werner schrieb:
Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen....



....und???? wir hätten aber ein 18. Heimspiel.    
#
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt gewinnt 1:0 und ist damit im Finale.    


Super wieder 150.000€ weniger für die Oxxen.  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ich meinte Hoffenheim mit den Blauen.
Und das Auswärtskontingent ist de facto weg. Ich gehe mal davon aus, dass es die üblichen 10 % sind.


Die Hoppis steigen doch eh direkt ab... und nein ihr habt nicht das komplette Kontingent abgenommen. Es gab Ruecklaeufer.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Frankfurt und D.dorf mögen ja seit einiger Zeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben.....aber wer auf Fussball steht, .....


....der hat 2 Erstligavereine in der Stadt zwei Spiele gegen die Blauen lieber als ein Spiel gegen die Fortunen.

Noch dazu hätten wir ein Heimspiel mehr.    
#
Vorallem Idee der Ultras umgesetzt von der FuFA...
...und ich denke wir sollen in der Szene alle zusammen stehen???  

P.S. die Ultras waren ja diesmal nicht mit dem Schiff da.
#
Marina schrieb:

Kommt die Bestätigung dann auch nochmal per Post?


Ja.

..und bei meiner Bestätigung stehen 2 DK's mit Inhaber auf der Bestätigung.  
#
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  


Das war der Klaus aus Gonzenheim. Beleidige bitte die Cindy nicht. Sos chlimm ist die nun auch nicht.
#
Das Spiel wird in Mainz schon wie bei den Bayern inszeniert. Widerlich. Klatscpappen, der stadionclown und die Benennung der Tribuenen nach Sponsorennamen. Das "Event" ist zum Kotzen.
#
..hier in der Entega aeh Co Fratzen Arena.
Ein herzliches Willkommen Hansi Flick, Wolfgang Niersbach und was weich ich noch wem.


Wenn bei uns jede "halbwegs Bekannte" Person begruesst wuerde, muesste Rothe um 1 mit der Moderation beginnen.

Die "Depps" stehen den Bayern in nix nach. Das "Event" inkl. Klatschpappen hat schon Bauernniveau.
#
adlerman schrieb:
3450 ist das gastkontigent! Ich denke so 5000 werden im Stadion sein! Und 5000 ohne Karte in der Stadt


Ja aber die 5000 in der Stadt eher zum shoppen....
#
Oirobaboggal schrieb:
...
Ich lache jetzt schon über die Jammerlappen, die sich nach dem Spiel hier wieder ausweinen ...    


So siehts aus. Da meint man echt manche gehen zum ersten mal in Stadion und andere denken sie könnten sich über die Stadionordnung der mainzer hinwegsetzen.

Wenn ich mir schon als Frankfurter Karten für den Supporterbereich der Mainzer besorge, dann sollte ich mich auch dementsprächend ruhig verhalten um nicht rausgeschmissen zu werden. Kann ich das nicht dann kauf mir da erst gar keine Karten.

Naja werde das alles sehr genüsslich im neutralen Block K verfolgen.  
#
RevierMarkierer schrieb:
Wie siehts denn aus, wer isn noch in Block O?


Ja noch ca 1000 weitere Fußball Fans. Sonst noch was?

...und mal ganz im Ernst. Da werden schon überall genügend Eintrachtler sitzen und wenn nicht die Meinzelmännchen bringen einen auch nicht um.  
#
adlerman schrieb:
Laut Polizeibericht soll es einen Sonderzug geben der um 13.10 in Mainz ist?!


Ja und um 12.50 und 13.40, 10.20..... Kinners da fährt die S-Bahn hin.  
#
Sollte Rode irgendwas unterschrieben haben, ist es eh nichtig, da erst 6 Monate vor Ablauf des Vertrags ein neuer unterschrieben werden darf.....

Daher lügt Rode noch nicht mal, selbst wenn er mit Bayern klar ist.  
#
Sauber heute schon die Bestätigung für die DK nächste Saisin bekommen.  

Scheint als hätte ich alles richtig ausgefüllt.