>
Avatar profile square

Tim131291

979

#
Der Insolvenzverwalter von Cobalt hat uns nach 5 Wochen den Eingang unserer Unterlagen bestätigt. Es wird um Geduld gebeten und selbstverständlich keinerlei Zusage für irgendetwas gegeben.
#
PN - dann reichen wir da ggf. auch noch etwas ein...
#
Bei uns wurde der Betrag von Kreditkartenunternehmen zurückgebucht im Oktober und heute ist die Mahnung von Billigflug.de eingetroffen.
Noch jemand betroffen?
#
Gude!
Suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel am Sonntag. Idealerweise im Gästebereich, ansonsten aber auch gerne in einem anderen Block. Abholung im Umkreis von Ffm oder Treffen vor dem Stadion ist jederzeit möglich.



#
Hallo zusammen,

Flug und Hotel sind schon lange gebucht - Karten haben wir leider keine bekommen  :neutral-face

Suche noch 2 Karten (Eine würde ich natürlich auch nehmen), Barzahlung und Abholung ist selbstverständlich!

Wer noch Karten abzugeben hat, bitte melden!

Danke & Gruß