>
Avatar profile square

Tim3112

2427

#
Für alle die die Sendung nicht sehen können, hier eine Alternative:

http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/dfb-pokal-zweiterunde2011.html
#
#
Es handelt sich um eine Fahrkarte für 5 Personen im IC (ohne Umsteigen direkt von Köln nach Frankfurt, Ankunft 00:13).

Eine Sitzplatzreservierung in einem Abteil ist auch dabei.

Ideal also um in Köln den Auswärtssieg noch mit ein paar Kölsch zu begiessen.

Die Karte wird zum Selbstkostenpreis von € 15.- pro Person, also insgesamt € 75.- abgegeben werden.

Eine Übergabe kann täglich Abends in Frankfurt oder Eschborn erfolgen.

Bei Interesse E-Mail: u2@online.ms oder PN.

Gruß
Tim
#
Biete 1 Vollzahler Karte Block 1J, Oberrang, 3. Reihe

zum Preis von 23.- zur Abholung in der Frankfurter Innenstadt.

Bei Interesse Mail an: u2@online.ms

Gruss
Tim
#
Lilian schrieb:
Wie sieht es aus? Hast du noch Plätze frei? Ich wäre an einem Platz für 25 Euro interessiert.


Hallo, habe noch 4 Plätze frei!

Es handelt sich um 1. Klasse Tickets für jeweils €35.- pro Platz.
Abfahrt des ICE ist Freitag Abend um 20:54.

Bei Interesse PN oder auch Tel: 0172-4420551

Gruß
Tim
#
Crung schrieb:
Tim3112 schrieb:
Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich  



Dann zeig mir mal eine Verbindung, die einen wieder bis zurück nach Frankfurt bringt!    


Ich meinte zurück am Sonntag, Samstag schafft man es nach dem Spiel nur bis Aschaffenburg.

Ich habe noch immer 8 Plätze im ICE zu verkaufen! Preis: 25.- bzw. 38.- pro Person.

Gru
Tim
#
Habe noch insgesamt 8 Plaetze im ICE am Freitag Abend vor dem Spiel (Abfahrt 20:54) von Frankfurt nach Muenchen zu verkaufen.

Jeweils 3 Plaetze in der 2. Klasse (75.-, also 25.- pro Person) und 1. Klasse (190.-, also 38.- pro Person)

Es handelt sich nur um Fahrkarten fuer die Hinfahrt. Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme am Sonntag mit dem Wochenendticket durchfuehren (Kosten 37.- für 5 Personen). So dass sich insgesamt ein sehr guenstiger Fahrpreis ergibt.

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten findet man noch auf http://www.german.hostelworld.com/

Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Tim
#
Da mich meine Kumpels im Stich lassen, habe ich insgesamt 10 Plaetze im ICE am Freitag Abend vor dem Spiel (Abfahrt 20:54) von Frankfurt nach Muenchen zu verkaufen.

Jeweils 5 Plaetze in der 2. Klasse (125.-, also 25.- pro Person) und 1. Klasse (190.-, also 38.- pro Person)

Es handelt sich nur um Fahrkarten fuer die Hinfahrt. Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich insgesamt ein sehr guenstiger Fahrpreis ergibt.

Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Tim
#
Biete 2 Karten

für Gegentribüne Block 23J Reihe 2 (Balkon)

beide Karten zusammen für 52€ +Versand

oder Übergabe in Frankfurt.

Bei Interesse bitte PN.
#
Ich kann Dir Hotwire empfehlen, Du bekommst dort super Preise.

Man weiß zwar erst nach Bezahlung welches Hotel man bekommt, kann jedoch die Lage so wie das Sterne-Niveau bestimmen.

Also z.B. 4* Times Square District $ 139, man bezahlt und bekommt sofort danach den Namen des Hotels genannt.

Klar hat man ein gewisses Risiko, auf der anderen Seite bekommst Du deutlich bessere Preise und oft ist auch noch die Tripadvisor Bewertung (so ähnlich wie Holidaycheck.de) angegeben. Wenn dort z.B. steht, bewertet mit 4 von 5 Punkten bei 120 Bewertungen kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn es allerdings mit 1 von 5 bewertet wurde, würde ich Abstand von diesem Hotel nehmen.

Erwarte allgemein nicht zu viel von Hotels in New York, die Zimmer sind in der Regel sehr klein und selbst ein 5* Sterne Hotel ist oft nicht besonders aufregend. Allerdings sollte man in NY auch seine Zeit nun wirklich nicht im Hotel verbringen, gib Dein Geld lieber in den zahlreichen tollen Restaurants aus.

Bei weiteren Fragen gerne PN.
Gruß
Tim
#
Karten sind weg!

Thread kann geschlossen werden.
#
Ich biete:

2x Sitzplatzkarten für Block 23 + 2x Sonderzugtickets für das Auswärtsspiel am Samstag in Nürnberg.

Die Karten werden nur alle zusammen an Selbstabholer (ich wohne in der Frankfurter Innenstadt) verkauft!

Kosten: insgesamt Euro 63.- inkl. aller Gebühren (Vorverkaufsgebühren, Versandkostenanteil, etc.)

Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Tim
#
Biete 1 Karte (Normal, nicht ermäßigt) in Block 1J Reihe 3 für das Spiel gg. Hertha,

Preis: 22.-

Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Tim
#
Doppelpack!!! Taka
#
User: Adler1.Liga

Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand! Gerne wieder.
MfG
#
Also, ich suche 2 Karten gg. Aachen (Eine davon kann auch gerne ermäßigt sein) bis max. €25.- je Karte. Block ist egal.

MfG
Tim
#
Update: es gibt noch eine Karte, die restlichen vier sind weg!
#
4 Tickets sind nun weg.

Es gibt also noch eine letzte Karte mit Busfahrt für 55.- !!
#
ossi1989 schrieb:
servus.... aufgrund dessen, dass einer unserer mitfahrer noch 5 karten übrig hat bieten wir nun Folgendes an: Mit den Coolen Leuden nach Dortmund

Für 55€ nach Dortmund:Preis beinhaltet Freitrinken, Freiessen und eine Sitzplatzkarte im Block 55


Korrektur: Es ist Block 58
#
Ich fahre auch in dem Bus mit und habe noch 5 Sitzplatzkarten zu je € 30,30 in Block 58 übrig (wir haben noch Stehplätze bekommen).

Bei Interesse PN an mich.

Tim