Tim3112
2513
Toxi1803 schrieb:
Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.
Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.
Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...
Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.
Das mit der Verlosung ist gut möglich. Jedoch könnte die Eintracht es doch einfach auch so kommunizieren, wenn es so war. Es klang für mich bisher zumindest nicht nach einer Verlosung. Den Unmut von langjährigen DK Inhabern und Vielfahrern die leer ausgegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich gönne es wirklich jedem, der das Glück hätte unsere Eintracht im Finale zu unterstützen.
Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
- Man kann sich recht einfach eine "Stornoversicherung" selber basteln, indem man eine Wette auf das Weiterkommen von Westham abgibt. Nimmt man als Beispiel einen Flug für €100, wettet man einfach €35 auf Westham (bei einer angenommenen Quote von 4.00). Man hätte also nur €35 für den Flug ausgegeben, den man dann einfach verfallen lässt. Falls die Eintracht (wovon wir wir natürlich alle ausgehen) weiterkommt, dann hat der Flug eben €135 anstatt €100 gekostet.
Pyro2303 schrieb:
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
"Offiziell verfügbar" ist relativ - verfügbar ja, aber "offiziell" nicht für uns.
Ich hab auch darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Im schlimmsten Fall schmeißt man dem Oligarchenclub 270 Steine in den Rachen und darf bei der ersten emotionalen Regung die Katakomben verlassen.
Im besten Fall darfst du das Spiel ohne jegliche Gefühlsregung beobachten und beim Chelsea-Tor drei mal in die Hand klatschen. Mir wird das aber nicht gelingen.
Nee, das ist nicht meine Welt. Dann doch lieber Pub.
Ich hab auch darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Im schlimmsten Fall schmeißt man dem Oligarchenclub 270 Steine in den Rachen und darf bei der ersten emotionalen Regung die Katakomben verlassen.
Im besten Fall darfst du das Spiel ohne jegliche Gefühlsregung beobachten und beim Chelsea-Tor drei mal in die Hand klatschen. Mir wird das aber nicht gelingen.
Nee, das ist nicht meine Welt. Dann doch lieber Pub.
Tim3112 schrieb:Pyro2303 schrieb:
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
Ich habe es probiert, allerdings kommt der Abschluss des Kaufes nicht zustande. Ich erhalte dann immer die Meldung, dass der Kauf "rückabgewickelt" wurde....wohl darf man keine Adresse in Deutschland haben oder muss in deren System für einen Kauf schon einmal registriert worden sein...keine Ahnung.
Tim3112 schrieb:
Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.
Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.
eSGEhtgutab schrieb:
Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.
Laut Kicker waren es im AF knapp über 37.000 und im VF knapp über 38.000. Aber darum geht es mir gar nicht, ich wollte bloß anmerken es gab jeweils einen General Sale und trotzdem waren die Spiele nicht ausverkauft. Ich hatte daher durchaus die Hoffnung auf einen General Sale auch fürs Spiel gegen uns. Vermutlich wollen die aber tatsächlich vermeiden, dass sich Eintracht Fans auf diesem Wege mit Tickets eindecken und haben diesen bereits vor ein paar Tagen gestrichen. Denn ausverkauft konnte das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sein. Das HF wird mit Sicherheit am Ende ausverkauft sein.
Jojo1994 schrieb:
Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!
Davon gehe ich aus. Die hatten immer eine volle Hütte, warum sollte es im Halbfinale anders sein.
Tim3112 schrieb:
Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.
Tim3112 schrieb:
Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?
10 Uhr
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?
Mein Freund hat vor dem Stadion für 350 Euronen zugeschlagen.
Block A6, Reihe 15. Originalpreis 70€, er sagt heute noch " Das war es mir Wert".
Ok, wir haben für unser Flex Bahnticket jeder nur 80€ gezahlt, plus Platzreservierung im ICE.
War aber schon heftig.
Er hätte hier für den Preis auch eine bekommen, doch dann steht man in Berlin und kommt nicht rein.
Der junge "Verkäufer" ist mit zum Eingang und hat mit uns gewartet bis mein Freund am Eingang durch war.
Mein Freund hat vor dem Stadion für 350 Euronen zugeschlagen.
Block A6, Reihe 15. Originalpreis 70€, er sagt heute noch " Das war es mir Wert".
Ok, wir haben für unser Flex Bahnticket jeder nur 80€ gezahlt, plus Platzreservierung im ICE.
War aber schon heftig.
Er hätte hier für den Preis auch eine bekommen, doch dann steht man in Berlin und kommt nicht rein.
Der junge "Verkäufer" ist mit zum Eingang und hat mit uns gewartet bis mein Freund am Eingang durch war.
Ich konnte noch gar keinen Trainingslager-Thread entdecken.
Normalerweise gibt es doch immer ein paar positiv verrückte die auch das Trainingslager besuchen.
Weiß man denn in welchem Hotel die Mannschaft absteigt?
Wenn alles nach Plan geht, bin ich nämlich am Wochenende selber in Abu Dhabi und würde natürlich dann auch gerne mal beim Training und beim Testspiel gg. Schalke 06 vorbeischauen.
Adlergrüße,
Tim
Normalerweise gibt es doch immer ein paar positiv verrückte die auch das Trainingslager besuchen.
Weiß man denn in welchem Hotel die Mannschaft absteigt?
Wenn alles nach Plan geht, bin ich nämlich am Wochenende selber in Abu Dhabi und würde natürlich dann auch gerne mal beim Training und beim Testspiel gg. Schalke 06 vorbeischauen.
Adlergrüße,
Tim
Ausführlicher Artikel, nichts neues aber trotzdem interessant:
http://espnfc.com/blog/_/name/arsenal/id/1808/bendtner-needs-to-get-real?cc=4716
http://espnfc.com/blog/_/name/arsenal/id/1808/bendtner-needs-to-get-real?cc=4716
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/taktik-trend-schweinsteiger-der-abkippende-sechser-a-904154.html
Taktik-Trend der Saison: Fortschritt durch Rückzug
....Bestes Beispiel ist die Eintracht aus Frankfurt, die mit der aktiven Philosophie bemerkenswerte Erfolge für einen Aufsteiger gefeiert hat. In der Ligaspitze finden sich keine Teams, die vor allem zerstören wollen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/taktik-trend-schweinsteiger-der-abkippende-sechser-a-904154.html
Taktik-Trend der Saison: Fortschritt durch Rückzug
....Bestes Beispiel ist die Eintracht aus Frankfurt, die mit der aktiven Philosophie bemerkenswerte Erfolge für einen Aufsteiger gefeiert hat. In der Ligaspitze finden sich keine Teams, die vor allem zerstören wollen...
wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.
Gruß