>
Avatar profile square

Tim3112

2420

#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Das würde ich auch zu gerne wissen. Vermutlich wurden die nicht bezahlten Karten aber eher von der UEFA unter der Hand vergeben.
#
Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.

Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...

Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.
#
Das mit der Verlosung ist gut möglich. Jedoch könnte die Eintracht es doch einfach auch so kommunizieren, wenn es so war. Es klang für mich bisher zumindest nicht nach einer Verlosung. Den Unmut von langjährigen DK Inhabern und Vielfahrern die leer ausgegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.
#
  • Man kann sich recht einfach eine "Stornoversicherung" selber basteln, indem man eine Wette auf das Weiterkommen von Westham abgibt. Nimmt man als Beispiel einen Flug für €100, wettet man einfach €35 auf Westham
  • (bei einer angenommenen Quote von 4.00). Man hätte also nur €35 für den Flug ausgegeben, den man dann einfach verfallen lässt. Falls die Eintracht (wovon wir wir natürlich alle ausgehen) weiterkommt, dann hat der Flug eben €135 anstatt €100 gekostet.
#
Gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja, wie kommt man da rein?
#
Wir haben auf unserem Grupoenticket noch einen Platz im direkten ICE von München nach Frankfurt am So. 19.5. Abfahrt 14:51 (Ankunft Frankfurt um 18:04) frei. Für €35 bekommt Ihr Zugticket und einen reservierten Sitzplatz. Bei Interesse bitte PN
#
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
#
Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
#
Tim3112 schrieb:

Schade, damit hat sich auch die letzte Hoffnung auf Karten zerschlagen. Dann bleiben nur noch die überteuerten Hospitality Tickets ab 300 Pfund und mehr

Würde ich sofort kaufen, wenn ich mehr verdienen würde.
#
Selbst wenn ich es mir leisten könnte würde ich dies nicht zahlen. Fast so viel kostet mich die Dauerkarte bei der Eintracht für die ganze Saison
#
Schade, damit hat sich auch die letzte Hoffnung auf Karten zerschlagen. Dann bleiben nur noch die überteuerten Hospitality Tickets ab 300 Pfund und mehr
#
Tim3112 schrieb:

Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.                                                        

Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Bei allen Spielen, auch in der Vorrunde, wren immer knapp 40.000 da, bei 41.000 Plätzen ist das für mich volle Hütte. Ich habe nicht geschrieben, dass es ausverkauft war. Das Halbfinale wird es aber sein.


Laut Kicker waren es im AF knapp über 37.000 und im VF knapp über 38.000. Aber darum geht es mir gar nicht, ich wollte bloß anmerken es gab jeweils einen General Sale und trotzdem waren die Spiele nicht ausverkauft. Ich hatte daher durchaus die Hoffnung auf einen General Sale auch fürs Spiel gegen uns. Vermutlich wollen die aber tatsächlich vermeiden, dass sich Eintracht Fans auf diesem Wege mit Tickets eindecken und haben diesen bereits vor ein paar Tagen gestrichen. Denn ausverkauft konnte das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sein. Das HF wird mit Sicherheit am Ende ausverkauft sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!



       

Davon gehe ich aus. Die hatten immer eine volle Hütte, warum sollte es im Halbfinale anders sein.
#
Wie kommst Du darauf? Weder das AF gegen Kiew, noch das VF gegen Prag waren ausverkauft. Obwohl es bei beiden Spielen einen General Sale gab.
#
Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?
#
Super, Danke. Da werde ich nacher anrufen. Adlergrüße
#
Gude, ich habe meinen Dauerkartenplatz fürs Freiburg Spiel in die Ticketbörse eingestellt. In meinem Konto kann ich sehen, dass dieser erfolgreich eingestellt wurde (was auch per E-Mail bestätigt wurde). Nun ist es leider so, dass meine Platz nicht bei den verfügbaren Tickets angezeigt wird, auch kann ich ihn nicht mehr aus der Ticketbörse rausnhemen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Adlergrüße, Tim
#
Hallo, ich suche zwei Karten für heute Abend. Am liebsten Stehplätze. Sitzplätze im bzw. nahe des Gästebereichs wären auch okay. Bitte PN senden
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?
#
Gude, suche 4 Karten (idealerweise Stehplätze) fürs Spiel in Köln.

Ich könnte die Karten jederzeit in Frankfurt abholen.

Bitte PN falls jemand Karten übrig hat.

Adlergrüße,
Tim
#
Ich konnte noch gar keinen Trainingslager-Thread entdecken.

Normalerweise gibt es doch immer ein paar positiv verrückte die auch das Trainingslager besuchen.

Weiß man denn in welchem Hotel die Mannschaft absteigt?

Wenn alles nach Plan geht, bin ich nämlich am Wochenende selber in Abu Dhabi und würde natürlich dann auch gerne mal beim Training und beim Testspiel gg. Schalke 06 vorbeischauen.

Adlergrüße,
Tim
#
Suche noch 4 Karten, gerne Steher oder auch Sitzplatz (nur zusammenhängend). Übergabe bis Do. in Frankfurt möglich, ab Freitag dann in Berlin.
Bitte PN an mich
#
Ausführlicher Artikel, nichts neues aber trotzdem interessant:

http://espnfc.com/blog/_/name/arsenal/id/1808/bendtner-needs-to-get-real?cc=4716
#
Spiegel Online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/taktik-trend-schweinsteiger-der-abkippende-sechser-a-904154.html

Taktik-Trend der Saison: Fortschritt durch Rückzug

....Bestes Beispiel ist die Eintracht aus Frankfurt, die mit der aktiven Philosophie bemerkenswerte Erfolge für einen Aufsteiger gefeiert hat. In der Ligaspitze finden sich keine Teams, die vor allem zerstören wollen...