>

titali

9458

#
#
Servus
#
MrBoccia schrieb:
so am hellichten Tag schon schwer auf Droge hat auch was

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146350,11847595/goto/

Der muss nen guten Dealer haben
#
+2
#
stefank schrieb:
LDKing schrieb:
edit:geld einnehmen bei junggesellen abschieden kann man vergessen da alle ca.10sek ne neue gruppe da lang läuft :-/

Genau. Und kannst du dir auch vorstellen, wie tierisch ihr nervt? Ganz im Ernst: Warum kann man sich nicht in einer schönen Kneipe bei euch einen Raum mieten und sich gepflegt Bier reinkippen? Warum muss man im Idiotenlook durch Frankfurt tapern, zusammen mit Horden von weiteren Gruppen im Idiotenlook, und friedliche Menschen mit Bettelei belästigen? Sobald ich König von Frankfurt bin, werde ich diesen Unfug verbieten...

Hoffentlich bald
#
jona_m schrieb:
Falls wem langweilig ist *klick* so fängt sich der Dienstag gleich besser an.

#
Guten Morgen
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
@jona wer hat das richtige getroffen  

Ich war kurzfristig am überlegen ob ich mir endlich einen Traum erfülle und mir ne bestimmte Tasche kaufe (aber dann könnte ich meine Dauerkarte für die nächste Saison aufgeben) dann hat die Vernunft eingesetzt    

Das muss ich mal meiner Frau sagen ,-)  

Naja bis ich ne Monatsmiete in ne Handtasche investiere, muss schon noch einiges schiefgehen diese Woche....

würde meiner Frau bei Schuhen auch leichter fallen, oder bei Jacken, oder Hosen oder oder oder  
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:

Ich war kurzfristig am überlegen ob ich mir endlich einen Traum erfülle und mir ne bestimmte Tasche kaufe (aber dann könnte ich meine Dauerkarte für die nächste Saison aufgeben) dann hat die Vernunft eingesetzt    

Ich wünschte, ich könnte auch darüber lachen
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:

#
#
#
jona_m schrieb:
Guten Abend,

habe weder Stürmer noch sonst welche Fußballspieler gekauft.....

hätten wir aber dringender gebraucht, wie die 20te Handtasche für madame
#
Guten Abend
#
Feierabend
#
jona_m schrieb:
Ich will auch  :neutral-face  

bald ist langes Wochenende
#
zwerg_nase schrieb:
urlaub... wie schee...