>

titali

9458

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja, dann gehe ich mal ZDF schauen.

Dann geh lieber trainieren
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Oxxebasch
Rischdisch.  
absagen ,-)  

Sprengkörper enormer Grösse mitnehmen - oder ein riesiges Güllefass

auch ne Alternative ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...

Oxxebasch

Rischdisch.  

absagen ,-)
#
Guten Abend
#
Feierabend
#
dawiede schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch            

heul doch
#
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
was verstehst Du unter Kirmesfans?  

Leute die sich mit dem Geschehen beschäftigen, Fahrgeschäfte etc...

ich beschäftige mich dann schon mit dem Geschehen, allerdings mehr mit den Ess- und Bierbuden, die Fahrgeschäfte und dergleichen meide ich zumeist, da ich a) keinen Gefallen an Achterbahnen hab und b) mir das zu teuer erscheint.

Ist bei mir genau umgekehrt.
Finde gerade die Fahrgeschäfte in den Parks interessant und die Trink und Fressbuden total überteuert.

in Parks gehe ich so gar nicht, die sind für mich ja schon generell uninteressant, weil ich auf keinem Gerät fahre, wenn dann gehe ich mal in den Zoo

Das ist jetzt aber was ganz anderes
Außerdem sind Zoos ebenfalls völlig überteuert ,-)  

findest Du Zoos überteuert? Ich finde die persönlich sehr entspannend (außer an nem Samstag in den Ferien)

Ich zahle im Opelzoo mit meinen beiden Kids und Frau 35€ das finde ich schon ein stolzer Preis zum Tiere anschauen. Entspannend finde ich den Palmengarten  

ok ich gehe ja irgendwie immer vom Studentenpreis aus...

Ja das waren noch Zeiten
#
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich beschäftige mich dann schon mit dem Geschehen, allerdings mehr mit den Ess- und Bierbuden, die Fahrgeschäfte und dergleichen meide ich zumeist, da ich a) keinen Gefallen an Achterbahnen hab und b) mir das zu teuer erscheint.

Finde gerade die Fahrgeschäfte in den Parks interessant und die Trink und Fressbuden total überteuert.

in Parks gehe ich so gar nicht, die sind für mich ja schon generell uninteressant, weil ich auf keinem Gerät fahre, wenn dann gehe ich mal in den Zoo

findest Du Zoos überteuert? Ich finde die persönlich sehr entspannend (außer an nem Samstag in den Ferien)

Ich zahle im Opelzoo mit meinen beiden Kids und Frau 35€ das finde ich schon ein stolzer Preis zum Tiere anschauen. Entspannend finde ich den Palmengarten
#
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
push

Der aus Bremen oder push it some more?

weder noch
http://www.youtube.com/watch?v=25BlzbPU0FQ
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:

#
push
#
Also die drei Freizeitparks kenne ich in Deutschland und da fahre ich mit meinen Kids auch noch hin
http://holidaypark.de/
http://www.phantasialand.de/
http://www.europapark.de/
natürlich nur wegen der Kids ,-)
#
MrBoccia schrieb:
bitte mit Löw bis 2020 verlängern. Danke.    

für euch reicht es auch ohne Trainer
#
mickmuck schrieb:
der löw ist so ein riesen XXXXXXXXX  

Den kann ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr für voll nehmen.
Er alleine hätte es verdient das wir bei der WM sang-und klanglos in der Vorrunde scheitern und nicht nur wegen der Aktion/Begründung jetzt mit Kuranyi.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/
Beitrag 450
Love is in the air  

mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .

vorurteilsbestätigend

Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.
#
Cino schrieb:
rewe_ultra schrieb:
ALSO OBEN BLOCK37H SA KONNT ICH MICH BIS AUF DIE PREISE NOCH NIE BESCHWERENIE LEUTS WAREN IMMER FREUNDLICH UND WENN ICH PÖPEL DARF ICH MICH NICHT BESCHWEREN WENN DIE DANN AUCH MAL SCHLECHT DRAUF SIND::CHERRIO UN OI

http://images115.fotki.com/v681/photos/1/198974/6900003/capslock-vi.jpg

#
FrankieVallie schrieb:
titali schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  

Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.

Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.

Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.  

Unfassbar! *andeKoppklatsch*
Danke für die Erklärung, ich bin offenbar nicht kreativ genug, um mir solche Szenarien vorzustellen.  

Bist halt ein grundehrlicher Bürger, der sich sowas nicht im Traum ausmalt
#
FrankieVallie schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
frage ich mich doch ernsthaft, welcher Sinn dahinter steckt Nummernschilder zu klauen...  

Net wirklich  

Der Sinn könnte durchaus mit anderen Straftaten zusammen hängen.

Ein geklautes Nummernschild im Zusammenhang mit anderen Straftaten zu verwenden zeugt doch allerhöchstens vom Gegenteil, nämlich kompletter Sinnlosigkeit.

Sollen wir es noch erklären.
Nimmst die geklauten Nummernschilder mach Sie an Dein Auto fahr zur Tanke mach die Karre voll fahr ohne zu zahlen weg und schmeiß die Nummernschilder in die nächste Tonne.
Möchte noch darauf hinweisen, dass es nicht legal ist.