titali
9458
Anita1950 schrieb:titali schrieb:reggaetyp schrieb:
Jüdische Gemeinde in der Freiherr-vom-Stein-Straße.
war zu einfach-ist natürlich richtig
das ist die synagoge soweit ich weiß. das gemeindehaus müsste das in der westendstraße bzw savignystraße sein.
Ist das nicht ein Komplex. Also das Bild habe ich von der Freiherr-vom-Stein-Straße aus gemacht und genau genommen ist es die Synagoge.
titali schrieb:emjott schrieb:
Ich hab mich für Oktober schon angemeldet. Die 55 Euro sind längst abgebucht
Den Entschluss dazu hab ich gefasst als ich im letzten Herbst bei meinen ersten beiden und bisher einzigen Halbmarathons überraschend gut durchkam und unter 1:30 blieb. Jetzt hab ich dies Jahr zwei mal 36km auf leicht hügeliger Strecke probiert und war am Ende echt völlig kaputt. Da ging gar nix mehr. Deswegen hab ich jetzt meine Standardlaufrunde auf 18km inkl. 4 kerniger Anstiege ausgeweitet.
Auf Dauer ist mir diese Intensität zu hoch, da geht einfach zu viel Zeit drauf. Aber für einen Sommer geht das schon.
Jetzt haste das schlechte Gewissen in mir geweckt, weil ich mich noch drücke
So angemeldet Zielzeit 3:30!
emjott schrieb:
Ich hab mich für Oktober schon angemeldet. Die 55 Euro sind längst abgebucht
Den Entschluss dazu hab ich gefasst als ich im letzten Herbst bei meinen ersten beiden und bisher einzigen Halbmarathons überraschend gut durchkam und unter 1:30 blieb. Jetzt hab ich dies Jahr zwei mal 36km auf leicht hügeliger Strecke probiert und war am Ende echt völlig kaputt. Da ging gar nix mehr. Deswegen hab ich jetzt meine Standardlaufrunde auf 18km inkl. 4 kerniger Anstiege ausgeweitet.
Auf Dauer ist mir diese Intensität zu hoch, da geht einfach zu viel Zeit drauf. Aber für einen Sommer geht das schon.
Jetzt haste das schlechte Gewissen in mir geweckt, weil ich mich noch drücke
Mainhattan00 schrieb:
Noch eine andere Frage: Kennt ihr gute Laufschuhe, die nicht zu teuer sind? Ich weiß, dass es Fachgeschäfte gibt, die den Laufstiel auf dem Laufband analysieren, habe aber Angst, dass sie mir dann nur die teuren Schuhe andrehen wollen...
Es wurde ja schon gesagt Beratung von Fachleuten ist unumgänglich und mit 100€ aufwärts sollte man schon rechnen.
Kann dir diesen Laden nur empfehlen, die haben auch öfters Angebote.
http://www.frankfurter-laufshop.de/
Habe das gerade ein bißchen überflogen, das ist ja echt unfassbar. Würde ja gerne antworten aber mir fällt keine Formulierung ein die nicht sofort gelöscht würde.