>

titali

9459

#
Guten Morgen
#
Guten Abend
#
MrBoccia schrieb:
kein Mod online? Aber so verpassen die ja, wenn ich mir die 71000 hole. Selber schuld.

Träumer
#
Moin
#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
titali schrieb:

wo ist jeden morgen mein empfangskomitee in Bad Homburg?  

250m Luftlinie entfernt  

auch schon um 5.30 uhr ?

du hastse doch net alle... da schlaf ich noch...

Wenn die twins dich lassen
#
handballsandy schrieb:
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
titali schrieb:

250m Luftlinie entfernt  

auch schon um 5.30 uhr ?

neeeeeeeee  5.57Uhr stehe ich auf
#
handballsandy schrieb:
titali schrieb:

250m Luftlinie entfernt
#
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
Swartzyn schrieb:
titali schrieb:
http://www.vegetarische-rezepte.com/vegetarischerezepte/chiliconcarne.php

Meine Gäste sind doch nicht schwul.  

und Du nicht lesbisch.
Muss man als Vegetarier schwul sein?
#
Die besten Geburtstagswünsche nach Bad Vilbel.
#
Moin
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:

Diese Argumentation ist doch wohl total daneben.
Dann kann ich also meinen Müll in die Natur schmeißen im Vergleich zu dem was große Industriekonzerne an Müll produzieren ist das doch auch geradezu lächerlich. Unfassbar  

Diese Argumentation ist doch wohl total daneben.   ,-)

Aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du bereits rum liegenden Müll aufhebst, damit Spaß hast und den Müll wieder dorthin legst, ist nichts passiert, außer das Du Spaß hattest. Wäre das schlimm?

Müll aufheben und wieder hinlegen finde ich schlimm ja. Wenn ich Müll schon aufhebe würde ich Ihn auch entsorgen.
Da Du hier ja wieder auf die nicht mehr zu verwendenden Tomaten anspielst dazu habe ich mich vorher schon geäußert.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
reggaetyp schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. Die Tomatina hat bisschen andere Dimensionen als auf nem Kindergeburtstag. Im übrigen muss man ja nicht unfehlbar sein, um etwas doof zu finden.

grade die dimension ist es doch, was die kritik mMn so lächerlich aussehen lässt. das was bei der tomatina an alten tomaten zerquetscht wird, ist doch ein absoluter witz. und wenn man dann als gegenargument einwirft, dass es generell um lebensmittel geht, kann man das negerkuss argument schon stehen lassen.

btw: die spanier haben tomatina, die jamaicaner kokolina, die hessen äbbelina und die italiener cicciolina.... will auch cicciolina  

Diese Argumentation ist doch wohl total daneben.
Dann kann ich also meinen Müll in die Natur schmeißen im Vergleich zu dem was große Industriekonzerne an Müll produzieren ist das doch auch geradezu lächerlich. Unfassbar