>

titali

9459

#
Dirty-Harry schrieb:
Wer hat nen ***** in der hose und läßt die Hosen runter

was wählt Ihr Luschen ,-)  am kommenden sonntag?????????????

Oder wer wählt nicht?

Ich bin selbst wenige tage vor der Wahl noch unentschieden: SPD oder Linkspartei.

Grün
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dein billiges Vorurteil, dass alle Beamte faule Schweine sind (nichts anderes wolltest Du doch mit Deiner Pauschalisierung "arbeiten nicht erfunden" sagen ), zeigt wes Geistes Kind Du bist. Wir kennen uns (zum Glück) nicht. Woher bitte willst Du beurteilen, wieviel oder wenig ich arbeite?  

Das ist ganz einfach. Ich kann und will nicht beurteilen, wie viel oder wenig du in deiner Arbeitszeit schaffst, das mag ok sein.
In vergleichbaren Jobs in der Wirtschaft sind allerdings unbezahlte Überstunden, nicht genommener Urlaub, Arbeit trotz Krankheit usw. usf. an der Tagesordnung. Das alles kennt ein Beamter nicht.
Niemand sonst geht Freitags um 12.00 Uhr nach Hause.
Erzähl mir nix, wie hart du schaffst.
Es sei dir ja auch gegönnt. Dann verkneif dir aber deinen Neid auf die 20€, die sich ein Arbeitsloser hinzuverdient, gerade wenn dir die Zumwinkelmillionen egal sind.
Dass sämtliche Hartz-IV-Empfänger in Wirklichkeit  Schwarzarbeitsgroßverdiener sind, kannst du vielleicht deinem Guido erzählen.

Die angeblich Tausenden von Schwarzarbeiter in diesem Land sind übrigens zu einem Großteil ausländische Bauarbeiter und Handwerker, die für einen Hungerlohn hier arbeiten, wobei die Auftraggeber sie weder anständig bezahlen, noch versichern, noch versteuern.
Oder kennst du einen einzigen Hartz-4-Empfänger, der bei Schwarzarbeit auf einer Großbaustelle erwischt wurde?

Denn auch das ist wieder typisch. Da bauen sich die Banken vergoldete Glaspaläste, und dazu beschäftigen sie rumänische Schwarzarbeiter für 3 Euro/Std, ohne Versicherung und irgendwas, die monatelang auf der Baustelle in Containern pennen müssen, und sich am Ende von deinem Kumpel Rüttgers noch als faul und blöd beschimpfen lassen müssen.

Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu, aber musst Du immer beleidigend werden?
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe vielfahrer,schneetürken,presswürste,hinterlader,häßliche mods,kröde,hurn und broilerfucker

Guten Morgen Du netter freundlicher sich immer eloquent ausdrückender
#
titali schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun kommt aber nicht auf jeden Schwarzarbeiter ein Zumwinkel, von daher ist Deine Rechnung zwar so nicht falsch, aber an der Realität vorbei. So braucht es nur etwa 5000 Schwarzarbeiter auf einen Zumwinkel und wir sind nicht mehr bei 416 Jahren, sonder bei einem. Und Zumwinkels Summe ist die Addition mehrerer Jahre...

Zudem gegen durch Schwarzarbeit ja nicht nur Steuern an der Staatskasse vorbei, sondern auch SV-Beiträge.

@Brady:
Natürlich werden bei der Beschäftigung auch Steuern hinterzogen, ich meinte aber in dem Fall die Zumwinkels dieser Welt, die ihr Geld ins Ausland schaffen, um keine Zinsen auf die Kapitalerträge zahlen zu müssen.

Es gibt aber auch mehr wie einen Zumwinkel.

Ich meinte damit, dass ich der Meinung bin das der Schaden der durch die Steuerhinterziehung der "Großkopferten" entsteht nach meiner Vermutung höher ist als der Schaden der durch die schwarzarbeitenden Hartz4 Empfänger entsteht. Aber immer noch gilt beides ist illegal und da frage ich mich nur: alle regen sich über die Schwarzarbeit auf was ja im Umkehrschluss bedeuten müsste, dass Sie keiner in Anspruch nimmt.
Schöne scheinheilige Welt.
#
Basaltkopp schrieb:
Nun kommt aber nicht auf jeden Schwarzarbeiter ein Zumwinkel, von daher ist Deine Rechnung zwar so nicht falsch, aber an der Realität vorbei. So braucht es nur etwa 5000 Schwarzarbeiter auf einen Zumwinkel und wir sind nicht mehr bei 416 Jahren, sonder bei einem. Und Zumwinkels Summe ist die Addition mehrerer Jahre...

Zudem gegen durch Schwarzarbeit ja nicht nur Steuern an der Staatskasse vorbei, sondern auch SV-Beiträge.

@Brady:
Natürlich werden bei der Beschäftigung auch Steuern hinterzogen, ich meinte aber in dem Fall die Zumwinkels dieser Welt, die ihr Geld ins Ausland schaffen, um keine Zinsen auf die Kapitalerträge zahlen zu müssen.

Es gibt aber auch mehr wie einen Zumwinkel.
#
Nur mal so als Rechenbeispiel:
Zumwinkel hat Steuern in Höhe von 1000000€ nicht gezahlt
Gehen wir mal davon aus das ein Hartz4 Empfänger 200€ im Monat an Steuern durch Schwarzarbeit nicht zahlt dann kann er das rund 416 Jahre machen um den gleichen Schaden an der Wirtschaft zu erzielen den Zumwinkel erzielt hat.
Illegal ist beides, unbestritten, aber mich regen so Leute wie Zumwinkel einfach mehr auf.
#
adlervalentin schrieb:
Leude, zieht euch das mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=aixhKoNAb_U

Und Du glaubst mit denen wird es besser?
Die haben es in 16 Jahren schwarz-gelb nicht geschafft Deutschland auf den richtigen Weg zu bringen obwohl es damals keine Weltwirtschafts/Bankenkrise oder Terrorbedrohung gab
#
Guten Morgen
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:

Das ist meine Meinung und wenn Du eine Erklärung willst kannst Du mich am GD gerne darauf ansprechen.
Ich bevorzuge das persönliche Gespräch ,-)  

Okay, aber dann machen Postings in einem Wahlfred nicht so recht Sinn, oder?  

Wieso?
Muss ich jetzt hier alles aufführen
das ich für den Atomausstieg bin, das mir das "der Markt reguliert alles Geschwätz der FDP auf den Sack geht, das ich die Asylpolitik der CDU scheiße finde, das ich überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen SPD und CDU sehe......and so on
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:

Grüne, SPD, CDU in dieser Reihenfolge  

Und warum jetzt genau?  

Das ist meine Meinung und wenn Du eine Erklärung willst kannst Du mich am GD gerne darauf ansprechen.
Ich bevorzuge das persönliche Gespräch ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:

Und das ist ernsthaft die FDP für dich  

Ja, wer sonst?  

Grüne, SPD, CDU in dieser Reihenfolge
#
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
...
Ist dir eigentlich bewusst, dass die von dir angesprochenen Liberalisierungen der FDP damals nicht weit genug gingen ?
Nein. Hast Du dazu eine Quelle? Und selbst wenn: Jetzt fordert sie das nicht mehr.

Übrigens stimme ich der FDP bei weitem nicht allen Punkte zu (ich bin ja nichtmal mit dem Schrumpfprogramm der Piraten zu 100/% einverstanden), sonder ich wähle, wie bisher immer, den kleinsten Haufen Scheiße.

Und das ist ernsthaft die FDP für dich
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Sollte rot-rot-grün Möglich sein, wird es auch kommen.

5 Liter besten Sonnenhof dagegen. Dann gibt es wieder Schwarz-Rot.

Sehe ich genau so.
Und dieses Interview ist nur ein weiterer Grund warum ich so einen wie den Westerwelle mit Sicherheit nicht unterstützen werde.
http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~E78A22C7E567B4059A1319421C4293D77~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Der Zwersch ist doch während der Eschbacher Kerb garnicht in der Lage zu sprechen  

Hier iss grad Wiesn....wenn wir Abends telefonieren...dann versteht der eine den anderen ohne Probleme...

Da könnte was dran sein
#
Guten Morgen
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
titali schrieb:

Villa Kunterbunt Bad Homburg  

Feigling...

Brings zum Zwersch ich hole Sie dann da ab
Aber bitte schon vorgedreht.

Der zwersch hat mir grade deine Adresse gegeben....
Bekommst die Tage dann nen schönes Päckchen...

Der Zwersch ist doch während der Eschbacher Kerb garnicht in der Lage zu sprechen
#
#
Guten Abend
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's die gestrige Folge noch irgendwo als Wiederholung?  

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 20. September, 23:15 Uhr
EinsFestival, Montag, 21. September, 06:35 Uhr
RBB, Montag, 21. September, 09:15 Uhr
WDR, Montag, 21. September, 13:30 Uhr
NDR, Mittwoch, 23. September, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 26. September, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 26. September, 12:20 Uhr
HR, Samstag, 26. September, 13:45 Uhr

oder als Stream auf der Homepage ,-)