titali
9459
Brady schrieb:
@Reg, tit und mira: Hat einer von euch schon mal ne Negerkuss ähh politisch Korrekt natürlich...Schokokussschlacht gemacht in seiner Jugend oder mit seinen Kindern?
Langsam werden die Rechtfertigungsversuche echt lächerlich und nein habe ich nicht und nein meine Kinder haben es auch nicht vermisst.
Brady schrieb:titali schrieb:Machst du das denn?
Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt.
Ich schmeiße weder Lebensmittel weg noch zweckemfremde ich Sie zur Bespaßung und was ich nicht essen kann rauche ich .
Egal wie Ihr es dreht und wendet. Lebensmittel sind mit Sicherheit nicht dafür gemacht zur Bespaßung irgendwelcher Kasper herzuhalten.
Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt. Aber das scheint für Euch ja zuweit gedacht zu sein. Hauptsache Ihr habt euren Spaß, über Sinn und Unsinn wird nicht diskutiert.
Nehmt Sie für Tafel, Schweinefutter, verkauft Sie bevor Sie überreif sind, pflanzt was anderes an wenn es Überproduktion gibt. Aber das scheint für Euch ja zuweit gedacht zu sein. Hauptsache Ihr habt euren Spaß, über Sinn und Unsinn wird nicht diskutiert.
marcelninho85 schrieb:Basaltkopp schrieb:marcelninho85 schrieb:
Macht euch ma keine Gedanken um den Tomatenspaß da unten, die verteilungsproblematik sitzt viel tiefer...
Da ist genau die Logik, als wenn ich mein Altöl im Wald oder sonstwo in der Natur abkippe und sage, dass das bißchen Öl im Vergleich zu den Umweltsünden der Industrie nur Kleinkram ist!
Nein ist es nicht, denn wenn du altöl in den Wald kippst schädigst du damit direkt hunderten Lebenswesen. Wenn man hingegen die Tomatina ablehnt leidet nicht ein Mensch auf der Welt weniger an Hunger...
Schon mal was von z.B. Frankfurter Tafel gehört?
http://www.frankfurter-tafel.de/tafelprinzip.php
Sowas gibt es dort mit Sicherheit auch.
Aber lieber lässt man ein paar geistig unterbelichtete die Lebensmittel so verschwenden.
theeagleshaslanded schrieb:
Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!
Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 15 Versuche benötigt.
Der Experte meint dazu:
Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
Ist aber sehr einfach
Finde ich auch
Brady schrieb:titali schrieb:Brady schrieb:
@Gutmenschen: Dann schnappt sich jeder von euch nächstes Jahr nen Laster....fahrt da runter...sammelt auf was noch auf zu sammeln ist und fahrt es dann mal schön nach Afrika...
Was hat das mit Gutmenschen zu tun, wenn man die sinnfreie Vernichtung von Lebensmitteln für bescheurt hält
Jetzt sinds schon 3 LKW die nächstes Jahr runter fahren....
Ich will net wissen, wieviel Lebensmittel jeden Tag in jedem Haushalt Deutschlands sinnlos weggeworfen werden....dürfte ein bissi mehr sein, als die paar Tomaten an dem Tag...
Tut mir leid, das ist für mich trotzdem kein Grund das gut zu finden.
Brady schrieb:
@Gutmenschen: Dann schnappt sich jeder von euch nächstes Jahr nen Laster....fahrt da runter...sammelt auf was noch auf zu sammeln ist und fahrt es dann mal schön nach Afrika...
Was hat das mit Gutmenschen zu tun, wenn man die sinnfreie Vernichtung von Lebensmitteln für bescheurt hält
okay dann hast Du ja eine Antwort erhalten