>

titali

9352

#
144
#
145
#
146
#
147
#
148
#
150
#
151
#
152
#
153
#
154
#
155
#
156
#
157
#
158
#
bornheim schrieb:
schoenes wetter!

jep sitze auf der terrasse und schaue meinem Sohn beim spielen zu.
#
161
#
162
#
Bin über den veganer Restaurant thread auf diesen hier gestoßen und wollte mich hier auch nochmal outen. Ich bin Vegetarier seit ca. 12 Jahren ich mache das nicht aus dem Grund Tierschutz(das ist ein angenehmer Begleiteffekt) sondern weil ich mich persönlich beser fühle wenn ich kein Fleisch esse.
Meine Frau hat während beiden Schwangerschaften ebenfalls kein Fleisch gegessen und unsere Kinder bis sie in den Kindergarten kamen auch nicht und um dies gleich vorweg zu nehmen Sie sind kerngesund und haben/hatten keine Mangelerscheinungen mein Großer hat bis zum zweiten Schuljahr Fleisch gegessen und dann von sich aus beschlossen keines mehr zu essen. Er ist mittlerweile wie meine Frau nur Fisch(pescovegetarier), mein Kleiner ist alles was Ihm vor die Nase kommt zu Hause gibt es halt kein Fleisch.
Wenn wir unterwegs sind kaufe ich Ihm auch eine Wurst oder Fleisch wenn er das will.
Ich würde mir wünschen das sich die Menschen einfach mehr Gedanken überIhre Ernährung machen ob nun mit oder ohne Fleisch ist jedem selbst überlassen.
Meine Erfahrung ist das die Fleischesser wesentlich intoleranter mir gegenüber sind wie ich Ihnen gegenüber ständig muss man sich rechtfertigen und erklären warum man kein Fleisch ist, ich weiß garnicht warum das viele so interessiert mich interssiert es ja auch nicht warum Sie Fleisch essen.
#
164
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.