>

titali

9352

#
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:
teezwetschge schrieb:
@titali:
Nee, kein silbernen Golf...einen neuen Zafira und ich einen Ibiza.

10 Jahre verheiratet?! So alt bist du doch noch gar nicht... Zwerg und ich sind bald 14 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.    

Hmmm habe am Mittwoch beim Joggen einen Kerl aus silbernen Auto für eurem Haus aussteigen sehen und dachte wäre vielleicht Dein GG aber dann
Jo wir sind 14 jahre zusammen, warum warten wenn man glücklich ist haben wir uns gedacht.  ,-)
Das war der Bruder von unseren Nachbarn untendrunter...

Wir haben so lange gewartet, weil uns das Geld für ne große Hochzeit fehlte. ,-)

Riesenhochzeit hatten wir auch nicht gerade haben in Bad Homburg im Einhorn gefeiert mit ca. 40 Leuten.
Polterabend war dafür extrem mit wahnsinnig vielen ca.300
und in der Kirche waren auch einige.
Das coolste war als meine Frau in die Kirche kam kein Orgelspiel sondern mein bester Freund hat auf Akkustik gitarre reggae gespielt und zwar:
http://www.youtube.com/watch?v=b1SaWyFs9Jo

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .

mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch  keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion  

Cino in welchem Stadion war das denn? .

och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........  

haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will  

aehm....kann man in der Beziehung auch

#
teezwetschge schrieb:
@titali:
Nee, kein silbernen Golf...einen neuen Zafira und ich einen Ibiza.

10 Jahre verheiratet?! So alt bist du doch noch gar nicht... Zwerg und ich sind bald 14 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.    

Hmmm habe am Mittwoch beim Joggen einen Kerl aus silbernen Auto für eurem Haus aussteigen sehen und dachte wäre vielleicht Dein GG aber dann
Jo wir sind 14 jahre zusammen, warum warten wenn man glücklich ist haben wir uns gedacht.  ,-)
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

Frauen das Thema?  

eher eine Frau für dw
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:

Ich würde jedem wünschen einen Partner zu finden mit dem er glücklich ist  

die frau musste mir mal zeigen die es mit mir aushält......ich glaube nicht mehr dran....*verbittert*    

Hey think positiv
jedes dippche find sei deckelsche
jedes rippsche sei besteckelsche
#
Cino schrieb:
Tom66 schrieb:
Cino schrieb:
titali schrieb:
Habe heute 10ten Hochzeitstag ,-)
wollt ich nur mal gesagt haben.  

klick

,-)  

Vielleicht haste mit Snady auch eines Tages das Vergnügen das Zehnjährige zu feiern.

wer weiss, ich würds mir wünschen  

Ich würde jedem wünschen einen Partner zu finden mit dem er glücklich ist
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
titali schrieb:

gratulation?!  ,-)  

Ich hab auch kurz überlegt ob er nicht doch eher Mitleid bräuchte. Aber ich empfand seinen Post doch als eher positiv, also hab ich gratuliert    

Ist richtig interpretiert.
Ich bin immer noch glücklich jemanden zu haben der mich so nimmt wie ich bin.
Man kann meiner Frau auf jeden Fall eines zugestehen tolerant ist Sie  
Und eine:
perfekte Mutter
idealer Gesprächspartner
geniale Geliebte
etc.
So genug davon Sie liest hier ja eh nicht
#
#
downwheel schrieb:
moin zusammen........

servus
#
+1
#
Moin nochmal.
@tz fährt dein Göttergatte einen silbernen Golf?
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Nachmittag werde ich grillen. Schön viel Fleisch! Und bei jedem Bissen denke ich an alle millitanten Vegetarier und Veganer mit ihrer Pseudomoral  

Es lebe das Fleisch! Naja, zum Grillen wohl besser nicht mehr    

Ich bin mit Sicherheit vieles aber kein militanter Vegetarier.
Ich bin ja auch nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen sondern habe lange Fleisch gegessen ohne das ich mich bewusst "schlecht" gefühlt habe.
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt und wird durch die letzten beiden Posts nur bestätigt, ich treffe ständig Leute die mich belehren wollen, dass man als Vegetarier Mangelerscheinungen hat und keine Auswahl an Essen.
Ich esse kein Fleisch weil ich mich besser fühle wenn ich keines esse, das hat nichts mit den Tieren zu tun.
Jeder soll essen was er will sich aber einfach mal Gedanken machen wo es herkommt und was er da ist und das gilt für Vegetarier genauso wie für Nicht-Vegetarier.
#
Guten Morgen
#
sgesko schrieb:
Funkel raus!

Wer das als Beleidigung empfindet, sollte sich dringend beim Arzt melden!
Die einzige Chance, dieser unseglichen Spielweise & Schönrednerei zu entkommen, sind Unmutsäußerungen im Stadion. Ich bin ja schon froh, dass Funkel überhaupt noch reagiert. Leider reagiert er nur, wenn es ihm selbst an den Kragen geht. Ziemlich bemitleidenswert, dieser Typ. 7-stelligen Betrag auf dem Konto für etwas, was wohl nicht das Geld wert ist & dann noch "Normalverdiener" diskreditieren.

Funkel bekommt Schmerzensgeld, da ist es seine Pflicht, Unmutsäußerungen von den Fans zumindest zu akzeptieren, statt sie zu vergraulen, vorallem bei dem Resultat. Und die Fans zahlen für ihre Schmerzen. Wenn ich recht überlege, versteht der FF wohl etwas falsch...!

Ignoranz und Sensibilität sind Dinge, die sich ausschließen, also kann FF schon mal nicht sensibel sein. Sensibel sein bedeutet übrigens nicht, sich selbst zu bemitleiden!

Wie lange muss man eigentlich seinen Kopf gegen die Wand hauen um soviel Müll zu schreiben.
#
Motterplötz schrieb:
dawiede schrieb:
Ich als Nicht-Vegetarier bekomme langsam den Eindruck, dass vegetarische Produkte zu bekommen schon an Stress grenzt. Dabei soll Essen doch Spass machen. Diabetiker haben es ja einfacher als ihr an die richtigen Dinge zu kommen

das kann man sozusagen unterschreiben.vegetarier sind nicht alle gleich.der eine hat kein problem damit das kalblab im käse ist der andere schon usw usw.....

Ich finde nicht das es an Stress grenzt vegetarische Nahrungsmittel zu beschaffen (Reformhäuser, Naturkostläden), zumindest nicht im Ballungsraum Frankfurt. In ländlicheren Gegenden mag das wohl anders aussehen.
Das mit den Gedanken ums Essen machen kann ich zu 100% bestätigen, leider ist es den meisten egal was in Ihren Nahrungsmitteln drin ist. Wobei man nicht die hohen Preise für qualitativ hohe Nahrungsmittel außer acht lassen darf - dieser schreckt viele erstmal ab oder verhindert, dass sich mehr Menschen diese Nahrungsmittel kaufen, was den Preis hoch hält.
#
Motterplötz schrieb:
titali schrieb:
Motterplötz schrieb:
wie in der überschrift zu entnehmen suche ich restaurants,bistros u.ä. ,wo es ausschließlich vegane-vegetarische gerichte zu essen gibt.vorzugsweise aus dem rhein-main gebiet.

für sachdienliche tips und hinweise wäre ich jedem dankbar    

Wenn Du ausschließlich vegane-vegetarische Restaurants suchst wirst Du bis auf die Naturbar wenig finden.
Ich kann Dir folgende zwei Restaurants empfehlen, auch wenn es dort Fleisch auf der Speisekarte gibt. Man muss es ja nicht bestellen.
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=manolya+restaurant+frankfurt&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=371167902577243885
Große Auswahl an vegetarischen Gerichten, nahe an der Berger Strasse.
http://www.arche-nova.de/
Top qualität, im Ökohaus am Westbahnhof

tja als fast veganer hat mans schwer mal essen zugehen ohne angst haben zu müssen das in der pfanne zuvor leichenteile bruzzelten.

Das ist wohl war.
Ich frage mich nur gerade ob Du bei allen Dingen so konsequent bist. Sprich - keine Lederklamotten, Verzicht auf fast alle Kosmetika, da diese fast ausschließlich in Tierversuchen getestet werden - gleiches gilt für die meisten Medikamente.
Nicht falsch verstehen, ich bin selbst Vegetarier, ich habe aber soviel Vertrauen in diese Restaurants das ich Ihnen schon aus Geschmacksgründen auch zumute getrennt zuzubereiten.
#
Motterplötz schrieb:
wie in der überschrift zu entnehmen suche ich restaurants,bistros u.ä. ,wo es ausschließlich vegane-vegetarische gerichte zu essen gibt.vorzugsweise aus dem rhein-main gebiet.

für sachdienliche tips und hinweise wäre ich jedem dankbar    

Wenn Du ausschließlich vegane-vegetarische Restaurants suchst wirst Du bis auf die Naturbar wenig finden.
Ich kann Dir folgende zwei Restaurants empfehlen, auch wenn es dort Fleisch auf der Speisekarte gibt. Man muss es ja nicht bestellen.
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=manolya+restaurant+frankfurt&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=371167902577243885
Große Auswahl an vegetarischen Gerichten, nahe an der Berger Strasse.
http://www.arche-nova.de/
Top qualität, im Ökohaus am Westbahnhof
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
morsche

ist freitag...da wird das erste mal der grill ausgepackt

nö, da wird in urlaub geflogen  

Nö, da habe ich 10ten Hochzeitstag