titali
9454
Ich habe mal eine Frage ich habe hier gelesen, dass die Profis weiter am Stadion trainieren. Kann mir mal einer erklären wieso? Ich bin der Meinung, dass es für die Jugendspieler schöner wäre an der selben Stätte zu trainieren wie die Profis. So könnte man auch wesentlich leichter mal einen aus der U19 bei den Profis mittrainieren lassen. In England zum Beispiel ist es doch an der Tagesordnung das die Jugend an der selben Stelle wie die Profis trainiert und diese auch Kontakt miteinander haben. Ich finde es wäre doch auch eine Motivationsfrage wenn die Jugendspieler ständigen Kontakt zu den Profis haben.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie ist eure Meinung dazu?
Basaltkopp schrieb:aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!
ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH
sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis
Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!
Und 5 Punkte geht auch noch.
BaBy-LoVe schrieb:
Das sehe ich nicht so.
Denn hat jemand Respekt vor mir, wenn er beim Torjubel mir sein Bier überschüttet ?!
Noch dazu habe ich diese Einstellung, weil ich an Silvester einen Hörsturz erlitten habe, weil mich ein kleines Kind mit Böllern beschmissen hat !!
So und nochmal zu den Kindern zu kommen, es gibt den Familienblock, wenn man sich dort hinstetzt geht man jeglicher Gefahr mit den Gästen in Kontak zu kommen aus dem Weg, wer dies nicht tut, der muss sich einfach im Klaren sein und dem muss Bewusst sein, was er seinem Kind damit antut...
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.
Tiefenrausch schrieb:titali schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Schön das hier auch mal ein Thema gibt.
Ich habe während meinem Studium 2,5 Jahre im La Strada gearbeitet (das is ein Druckraum im Bahnhofviertel) und hab dort diese "Wintergeschichten" oft genug miterlebt.
Da kann eine Warmer Pulli, eine Decke oder ein Warmer Zitonentee wunder wirken. Aber auch jetzt ist die Zeit, wo Ordnungskräfte und Polizei am Bahnhof extrem durchgreifen und die Menschen hinaus in die kälte schaffen, was wie ich finde an Unmenschlichkeit net mehr zu übertreffen ist..
Und Frankfurt is wirklich ein hartes Pflaster, aber zum Glück haben wir ne Halbwegsvernünftige OB.
Wie kommst Du darauf die Ordnungskräfte die am Bahnhof extrem durchgreifen unterstehen zwar nicht der OB aber ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass Sie sich darüber beschwert.
Ganz davon abgesehen ist die CDU nicht gerade für eine tolle Sozialpolititk gegenüber Obdachlosen oder Junkies bekannt.
Hmm....da merkt man das du richtig Ahnung hast....die Frau Roth macht das extrem unCDUlich....
Und das mit dem Ordnungsdienst im Bahnhof is so...glaubs mir...
So, wenn Du soviel Ahnung hast nenn mir doch mal Beispiele für Frau Roths grenzenlose Großzügigkeit. Wie z. B. die tolle Unterstützung der Stadt bei den Tafeln.
Und das mit den Ordnungsdienst am Bahnhof habe ich auch nie bestritten ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich nichts von Frau Roth dazu gehört habe obwohl Sie ja so sozial interessiert ist.
Maggo schrieb:tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:
Morsche tobago,
nö war nicht schleierhaft, sondern Caio war sichtbar platt. War genau die richtige Auswechslung (über die Einwechslung kann man allerdings diskutieren) zum richtigen Zeitpunkt.
Auch Morsche,
ich hätte ihn bis zum Schluß drinbehalten. Der Gegner war genau richtig um das zu machen und er hätte mal 90 Minuten Bundesligaluft gehabt. So platt war er m.E. nicht, dass er raus musste.
tobago
Ich muss auch sagen, dass ich nicht gesehen habe, dass Caio platt war. Aber vielleicht kannst du, concordia-eagle, ja mal kurz darstellen, woran du das festmachst.
So nun auch von mir mal was zum Thema Caio.
Erstmal jeder der das Spiel gestern gesehen hat, kann Caio bestenfalls mit einer 3 bewerten. Offensiv ein paar gute Aktionen aber defensiv vor allem läuferisch war das meiner Meinung nach zu wenig.
Die Auswechslung fand ich absolut nachvollziehbar.
Ich hätte mir allerdings in den Spielen davor gewünscht, dass FF öfter den Wechsel Caio -Toski in die andere Richtung vollzogen hätte.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen das Caio nun ähnlich viele Möglichkeiten wie Toski von Beginn an bekommt.
Zum Rest der Mannschaft kann man nur sagen Hut ab vor dem Spiel gestern und ein Sonderlob für Liberopoulos.
Tiefenrausch schrieb:
Schön das hier auch mal ein Thema gibt.
Ich habe während meinem Studium 2,5 Jahre im La Strada gearbeitet (das is ein Druckraum im Bahnhofviertel) und hab dort diese "Wintergeschichten" oft genug miterlebt.
Da kann eine Warmer Pulli, eine Decke oder ein Warmer Zitonentee wunder wirken. Aber auch jetzt ist die Zeit, wo Ordnungskräfte und Polizei am Bahnhof extrem durchgreifen und die Menschen hinaus in die kälte schaffen, was wie ich finde an Unmenschlichkeit net mehr zu übertreffen ist..
Und Frankfurt is wirklich ein hartes Pflaster, aber zum Glück haben wir ne Halbwegsvernünftige OB.
Wie kommst Du darauf die Ordnungskräfte die am Bahnhof extrem durchgreifen unterstehen zwar nicht der OB aber ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass Sie sich darüber beschwert.
Ganz davon abgesehen ist die CDU nicht gerade für eine tolle Sozialpolititk gegenüber Obdachlosen oder Junkies bekannt.
Cino schrieb:titali schrieb:
Dann mach ich mal weiter.
"Ich nehm die Drei" "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" "Etwas höher" - "Fünf" "Nicht ganz so hoch" - "Drei" "Drei hatten wir schon" - "Sechs" "Sechs gibt es nich" - "Zwei" "Verdoppeln" - "Vier" "Wie Sie wünschen, Sir"
der simpsons film
.....egal welcher Gesinnung