>
Profile square

titali

9109

#
untouchable schrieb:
Opel schrieb:
Preislich solle das Modell Volt daher im Bereich eines "voll ausgestatteten Opel Zafira mit Dieselmotor und Automatik liegen", heißt es.


Hab das mal durchgespielt, mit dem größeren Dieselmotor kommt man auf €43.895,00, mit dem kleineren ist man immer noch locker über 40.000€.

Hab mal mit dem Golf Plus 1.4 TSI mit 7-Gang DSG(der Golf VI lässt sich noch nicht mit den guten Motoren konfigurieren, nur VW weiß wieso..) gerechnet, da kommt man wenn man jede Menge Schnickschnack reinpackt (Xenon, großes Navi, Alarmanlage etc.) auf 29.255€. Mit der Differenz (zum größeren Dieselmotor) kann ich bei einem angenommenen durchschnittlichen Benzinpreis von 1,50€ 152.500 km weit fahren. Und das in einem besseren Auto.



Mich würde mal interessieren wo Du diese Preise für den Zafira her hast.
Hauptsache mal Stimmung machen.
Hier kannst Du Dir Preise holen für den Zafira.
http://www.opel.de/res/download/pdf/0Q_75_price.pdf
Danch kommt die teuerste Version nicht annähernd an die 40000€ ran.

Aber geh Du mal weiter zu Deinem Spezialhändler mit den guten Preisen.
#
Hallo,
ich habe mich an meinem Polterabend über folgende Idee sehr gefreut.
Es wurden an alle Gäste Karten verteilt auf denen man etwas aufschreiben konnte was man gerne für das Brautpaar tun würde(einladen zum Essen, Konzertkarten etc.). Diese Karten waren mit Rücksendeadresse des Brautpaars versehen und wurden mit Luftballons fliegen gelassen. Wenn die Karten gefunden und zurückgeschickt wurden konnten wir die Karte bei den Gästen einlösen.
Ansonsten die üblichen Klassiker z.B. zur Erinnerung Bilderalbumerstellen mit persönlicher Widmung.
Gruß und viel Spaß
#
Hallo,
ich arbeite bei Opel und kann nur sagen, dass es für Opel viel wichtiger ist das dieses Modell erstmal läuft.
http://auto.t-online.de/c/15/66/82/70/15668270.html
Beim Volt sehe ich für ein Serienauto noche einige Probleme (Reichweite, Auflademöglichkeiten, Temperatur Akku etc.)
Aber wir arbeiten daran. ,-)
#
sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsidentaber die andren?


#
HeinzGründel schrieb:
Die Sperrung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Soll jetzt demnächst ein Wettrennen einsetzen  wer als erster  " DEN " Trainingsfred aufmacht. Ich halt das nicht für wünschenswert.

Beide Berichte lese ich regelmäßig. Sie haben ihre Daseinsberechtigung unabhängig voneinader.


100% agree
#
Hallo mich würde interessieren ob schon Fanclubs Fahrten nach Gladbach geplant haben und was der Spaß mit Tickets kosten würde.
Ich würde vorausgesetzt das Spiel ist Samstag gerne mitfahren.
Jetzt weiß ich noch nicht wann dieser Spieltag festgelegt wird(wahrscheinlich erst wenn die UEFA Cup Gruppenphase feststeht).
Wie kurzfristig kann man den bei den Fanclubs noch einen Platz mit Ticket bekommen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Infos
#
Ich habe nochmal mit dem ticketservice gesprochen und eine nette Dame (Frau Dieterich) erklärte sich bereit mir zu helfen und hat nachträglich manuell noch eine Karte für mich bestellt. ,-)
Kann also geschlossen werden.
#
Man sollte bei aller Diskussion über die Zusammenarbeit der SPD mit den Linken nciht vergessen, dass die CDU in Hamburg auch kein Problem hatte sich den OB mit Hilfe der Faschisten von der Schillpartei zu sichern.
Egal welche Richtung Extremisten sind immer scheiße aber genauso schlimm wäre meiner Meinung nach ein schwarz-gelbes Bündnis auf Bundesebene.
Dann lieber eine starke SPD oder, mir persönlich am liebsten, 20% für die Grünen
#
Hallo,
ich habe für das Spiel gegen Hannover Karten für mich und meinen Sohn gekauft und würde jetzt gerne noch ein weiteres Kind mitnehmen.
Das Problem ist ich kann in dem Familienblock nicht online nur für ein Kind eine Karte kaufen. Muss ich jetzt in den Ticketshop gehen oder gibt es da einen Trick?
Die Tickets für mich und meinen Sohn habe ich schon.
Der Platz nebenan ist noch frei.
Wenn ich bei der Hotline anrufe sagen die mir nur ich müsste online buchen was aber wie oben beschrieben nicht funktioniert.
Vielleicht weiß jemand weiter.
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Sie bleiben noch lange bei der Eintracht.
#
National:
1 Karlsruhe
2 Wolfsburg
3 Köln
International:
1 Lazio
2 FC Chelsea/Manchester City
3 Real Madrid
#
Endless schrieb:
simima schrieb:
Sorry, sge-henrik, aber das kann nicht Deine Meinung sein, oder ?
Wenn doch, kann man nur den Kopf schütteln

sge-henrik schrieb :

ich will nicht sagen wer sich wann und wo zu treffen hat aber wer mit seinen kindern in der nähe eines ultras-containers grillt oder sonstiges, der sollte die schuld nicht bei den ultras suchen, sondern bei sich selbst.


Er meinte es wahrscheinlich anders als er es geschrieben hat, nämlich das man so eine Situation unbedingt vermeiden und man sich auch an die eigene Nase fassen sollte, falls etwas passiert, denn die Gefahren sind durchaus bekannt!

Als verantwortungsbewusster Mensch sollte man sich eh nicht mit kleinen Kindern auf einer Großveranstaltung wie einem Fußballspiel aufhalten. Wer dies tut, handelt meinem Empfinden nach verantwortungslos!


Unglaublich was Du schreibst.
Ich bin verantwortungslos weil ich mit meinem Sohn ins Stadion gehe?
Verantwortungslos sind doch die Leute die die Gesundheit anderer, ob Kind oder Erwachsener ist dabei egal, aufs Spiel setzen.
Sollen sich diese Deppen doch im Ostpark in einem abgezäunten Gelände treffen und sich mit Steinen bewerfen bis keiner mehr da ist wenn Sie das brauchen.
#
Hallo
ich habe eine Frage zu den Parkplätzen.
Ich erinnere mich dunkel das es direkt von der A3(oder war es A5) eine Abfahrt gab die durch den Wald zum Parkplatz führte.
Meine frage ist wird diese Abfahrt geöffnet am Sonntag oder muss ich anders fahren.
Vielleicht kann mir jemand auch einen Parkplatz empfehlen an dem ich nicht ewig nach dem Spiel stehe wie z.B. am Gleisdreieck.
Vielen Dank im Voraus und wir sehen uns beim 2:0 am Sonntag
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
9er Platz
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1Bayern
2Werder
3Schalke
4HSV
5VFB
6Leverkusen
7Hannover
8Wolfsburg
9Frankfurt
10 KSC
11Hoffenheim
12Dortmund
13Gladbach
14Bielefeld
15Hertha
16Cottbus
17Bochum
18Köln

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
22
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
6
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
28
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
18
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
ja
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
44289

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
4

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
3

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
12

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
0

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Bellaid

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Bellaid
#
KronbergerAdler schrieb:
muss denn wirklich jeder thread genutzt werden,um seine "feindbilder" zu pflegen,zumal es hier um einen unfall geht?

sicherlich haben wir jetzt ein problem auf der linken seite,das aber der rest des teams auffangen muss.... und meiner meinung nach auch wird.


gerade in solchen momenten sollten wir geschlossen hinter unserem team stehen,egal aus welchen namen es besteht.

unerträglich in welche bahnen einige jeden,aber auch jeden thread treiben.



Pro Forumsgebühr!







100% agree
#
Hallo Alle,
ein ehemaliger Mitspieler(Bernd Waldschmidt) von mir sitzt nach einem Unfall jetzt im Rollstuhl.
Einige Freunde von Ihm haben ein Benefizspiel seines "Dreamteams" gegen die Eintracht Traditionsmannschaft organisiert.
Oka, Uwe Bein und Rudi Völler haben Ihr Kommen bereits zugesagt.
Ich habe hier mal das Programm des Tages angehängt:

Die grosse "Bernd Waldschmidt" Benefiz-Gala

Programm:

17:30 Uhr Jugendspiel U12 Fussballschule PSC vs. Auswahl Kreis Hanau

18:30 Uhr Einlage Tanzgruppe

19:00 Uhr Waldi's Dream Team vs. Traditionsmannschaft Eintracht Frankfurt

21:00 Versteigerung Bundesliga Trikots und Tombola

22:00 Uhr Players Night mit DJ F. Moese und M. Lombardo (bekannt durch Radio FFH)


Mehr Infos gibt es auf der Homepage von TSG Niederdorfelden.
Bevor die ersten Meckereien kommen ja Bernd Waldschmidt hat mal für Offenbach gespielt-aber jeder macht mal Fehler
Ich denke es wäre ein schöner Anlass sich die alten Recken mal anzusehen und es ist für einen guten Zweck

Liebe Grüße
titali
#
Ich habe auch schonmal nachgefragt. Die Antwort von dem zuständigen Herrn Otto habe ich unten angehängt.
Seine mail ist: otto@eintracht-frankfurt.de  


Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich nur E-Jugendmannschaften einladen können. Leider können wir generell Bewerbungen für die laufende Spielzeit 2007/2008 nicht mehr berücksichtigen, da bereits alle verfügbaren Plätze, auf Grund der sehr großen Nachfrage, vergeben sind.



Falls Ihr Verein in der kommenden Saison 2008/2009 oder später mit einer E-Jugendmann-schaft die Profis auf das Spielfeld begleiten möchte, dann schicken Sie uns bitte eine kurze schriftliche Bewerbung  (offizielles Anschreiben Ihres Vereins per E-Mail oder per Post).



Mit freundlichen Grüßen



Eintracht Frankfurt Fussball AG

Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt

Torsten Otto
Beauftragter Einlaufmannschaften  
#
Immer ein Schritt Nach dem anderen. Erstmal von UI Cup oder UEFA Cup träumen
Aber es ist doch schön das wir (ertstmal) nicht zittern nach einer Niederlage wieder nah an den Abstiegsplätzen zu sein.
#
Das ist für mich fast wichtiger wie die Verlängerung mit FF. Seit HB da ist haben wir endlich mal wieder Ruhe und man hat das Gefühl das seriös gearbeitet wird und nicht tausend Leute aus dem Verein kommentieren jede Entscheidung.
Mach weiter so HB
#
Treuer_Eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
süss, früher war bayer uerdingen sowas wie wolfsburg. einzig mit dem vorteil das sie immer nur die stiefschwester von Leverkusen waren. seid bayer nix mehr reinsteckt ist es ein "kultclub"...so recht weiß ich damit nix anzufangen.

Ich weiß:  7:3, bayern im endspiel geschlagen, grotenburg kampfbahn.
ich finde wuppertal, oberhausen oder essen dennoch spannender.

aber lasst sie uns retten ! wer wenn nicht wir könnten das.....  

maggus


Denke da an Wolfgang Schäfer der hat das spielen bei der SpvGG Grieheim 02 gelernt und schoß dann die bayern ab, und danach war sein spitzname de cup.



Jo den Wolfgang Schäfer durfte ich auch mal kennen lernen. Habe eine halbe Saison mit im zusammen in Niederdorfelden gespielt. Super nett der Typ und echt lustig so manche Anekdoten die er zum besten gegeben hat.