Toacker
377
s.oliver22 schrieb:
Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...
Gleiches Thema bei mir. Aussage der Hotline: Alle, denen die Zuteilung bestätigt wurde, bekommen auch die Tickets. Man solle eine Mail an europa@eintrachtfrankfurt.de schreiben, EF-Nummer angeben und den Zeitpunkt der Abreise. Zur Not gebe es aber in Mailand noch Mitarbeiter von EF, die die nicht zugestellten Tickets aushändigen
Und welche Aussage nun stimmt wissen wir leider nicht... Bei mir der gleiche Fall. Zusage erhalten, keine Abbuchung, keine Tickets.
Heute angrufen und keiner konnte mir helfen. Ich soll auch eine Mail an die schon genannt Adresse schicken und mein Problem melden.
Ich bin gespannt ob da rechtzeitig eine Rückmeldung kommt. Laut Twitter Aussage wurde ja alles schon verschickt und ist abgeschlossen.
Heute angrufen und keiner konnte mir helfen. Ich soll auch eine Mail an die schon genannt Adresse schicken und mein Problem melden.
Ich bin gespannt ob da rechtzeitig eine Rückmeldung kommt. Laut Twitter Aussage wurde ja alles schon verschickt und ist abgeschlossen.
Bei mir ebenfalls das Gleiche.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.
Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.
Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...