>

Toacker

377

#
Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...
#
s.oliver22 schrieb:

Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...


Gleiches Thema bei mir. Aussage der Hotline: Alle, denen die Zuteilung bestätigt wurde, bekommen auch die Tickets. Man solle eine Mail an europa@eintrachtfrankfurt.de schreiben, EF-Nummer angeben und den Zeitpunkt der Abreise. Zur Not gebe es aber in Mailand noch Mitarbeiter von EF, die die nicht zugestellten Tickets aushändigen