>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Alles zuviel Halbwissen. Gebt die Karte lieber an Bayernfans weiter.....

#
Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...

Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.
#
Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
#
Welche Mail denn?
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

#
weiß eigentlich jemand, warum wir nicht einfach die ganze blaue Tribühne bekommen haben? Auf den ersten Blick finde ich das einfacher zu handhaben, als über-Eck etc
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß eigentlich jemand, warum wir nicht einfach die ganze blaue Tribühne bekommen haben? Auf den ersten Blick finde ich das einfacher zu handhaben, als über-Eck etc

In San Siro bekommen alle Auswärts-Teams den 3 Rang, außer bei dem Derby, da bekommt AC Milan die komplette blaue Tribüne.
#
Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...

Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.
#
ExilNRWler schrieb:

Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...

Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.


Ich kenne Erfahrungsberichte von Leuten, die dreimal im San Siro waren (als Neutralo) und nie kontrolliert wurden, obwohl die Tickets personalisiert waren (i.e. Namen drauf). Anscheinend gibt es aber auch umgekehrte Erfahrungen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Es gibt wohl keine einheitliche Auslegung. Wer sich vor Ort im neutralen Bereich ein Ticket kauft, sofern überhaupt möglich, geht das Risiko ein, abgewiesen zu werden, dessen sollte man sich klar sein.
Ich würde es aber auch probieren, hätte ich kein Ticket und die Reise schon gebucht.
#
Welche Mail denn?
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

#
Knueller schrieb:

Welche Mail denn?
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.



Die von mir gelöschte
#
Knueller schrieb:

Welche Mail denn?
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.



Die von mir gelöschte
#
littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Welche Mail denn?
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.



Die von mir gelöschte

Achso, danke für die Info!
Meine Gute, was für ein wichtigtuerisches Bohei schon wieder.
#
Ich hätte da gern mal ein Problem, bzw. eine  Frage der besonderen art...
Angenommen ich habe meine karte erhalten und die Kohle ist abgebucht worden, dann sind meine Daten ja in mailand hinterlegt.

Soweit so gut...

Aber sind sie das auch noch wenn ich nachträglich ne Absage erhalten habe -durch Systemfehler oder sonstige Ursachen???
#
Ich hätte da gern mal ein Problem, bzw. eine  Frage der besonderen art...
Angenommen ich habe meine karte erhalten und die Kohle ist abgebucht worden, dann sind meine Daten ja in mailand hinterlegt.

Soweit so gut...

Aber sind sie das auch noch wenn ich nachträglich ne Absage erhalten habe -durch Systemfehler oder sonstige Ursachen???
#
KaiTen1980 schrieb:

Ich hätte da gern mal ein Problem, bzw. eine  Frage der besonderen art...
Angenommen ich habe meine karte erhalten und die Kohle ist abgebucht worden, dann sind meine Daten ja in mailand hinterlegt.

Soweit so gut...

Aber sind sie das auch noch wenn ich nachträglich ne Absage erhalten habe -durch Systemfehler oder sonstige Ursachen???


Ja. Sind sie.
Ganz ganz sicher.
#
s.oliver22 schrieb:

Ging mir genau so!
leider habe ich keine Leute beim Ticketing oder bei der Eintracht mit irgendwelchen Anrufen genervt, das ist anscheinend die Quittung.
Keine bestellung im System, super !
Habe mich heute auch gewundert , zusage am Sonntag , keine Abbuchung die Tage, da muss man heute mal anrufen, zack keine bestellung im System...
Dann hoffen wir mal das die das irgendwie hinbekommen, das die Bestellung doch noch irgendwie abgearbeitet wird...


Gleiches Thema bei mir. Aussage der Hotline: Alle, denen die Zuteilung bestätigt wurde, bekommen auch die Tickets. Man solle eine Mail an europa@eintrachtfrankfurt.de schreiben, EF-Nummer angeben und den Zeitpunkt der Abreise. Zur Not gebe es aber in Mailand noch Mitarbeiter von EF, die die nicht zugestellten Tickets aushändigen
#
Bei mir ebenfalls das Gleiche.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.

Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.  

Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
#
Tickets sind in Italien auf jeden Fall personalisiert. Somit kann man den Schwarzmarkt für Tickets trocken legen^
#
PaulCry schrieb:

Tickets sind in Italien auf jeden Fall personalisiert. Somit kann man den Schwarzmarkt für Tickets trocken legen^

Steht drauf : Intero Eintracht Frankfurt Fans
und der Block, die Reihe und der Sitzplatz
Somit kommt man möglicherweise mit einem deutschen Pass nur in die entsprechend ausgewiesenen Blöcke für Eintracht Fans und sie könnten mit der Liste nachvollziehen, auf wen die Karte gebucht ist ?!
Was ja bei Fanclub Zuteilungen wenig Sinn macht, wenn der Fanclub keine Info bekommt, welcher Platz auf wen zugeteilt ist, oder bekommen die Fanclubs die Liste, wer welchen Platz hat ?
#
Alle die keine Tickets haben, kauft auf der inter Seite Tickets im Sektor X01, die haben auf dem Ticket den gleichen Eingang stehen wie unsere Gästekarten, da bei uns keine Kontrolle der Personen Daten stattfindet, ist die Chance groß, dass es mit denen gut klappt.
#
Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
#
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.


Ich habe mir zuvor die Erlaubnis der Besagten Person, die diese E-Mail bekommen hat, geholt. Aber naja zensiert halt weiter. Ist nich mein Problem, ich wollte nur jemanden weiterhelfen.
#
littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.


Ich habe mir zuvor die Erlaubnis der Besagten Person, die diese E-Mail bekommen hat, geholt. Aber naja zensiert halt weiter. Ist nich mein Problem, ich wollte nur jemanden weiterhelfen.
#
Verraeter schrieb:

littlecrow schrieb:

Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.


Ich habe mir zuvor die Erlaubnis der Besagten Person, die diese E-Mail bekommen hat, geholt. Aber naja zensiert halt weiter. Ist nich mein Problem, ich wollte nur jemanden weiterhelfen.


Nicht der Empfänger, sondern der Absender der Mail muss der Veröffentlichung zustimmen.

#
Alle die keine Tickets haben, kauft auf der inter Seite Tickets im Sektor X01, die haben auf dem Ticket den gleichen Eingang stehen wie unsere Gästekarten, da bei uns keine Kontrolle der Personen Daten stattfindet, ist die Chance groß, dass es mit denen gut klappt.
#
Kann man auch als Deutsche bestellen ?
#
Kann man auch als Deutsche bestellen ?
#
Wenn du in dem  Ton bestellst wie du hier schreibst, bestimmt nicht.

aber um es nochmal deutlich zu sagen:

Beim Bestellprozess wird nach der Nationalität gefragt.
Ist diese "Deutsch" wird der Bestellvorgang abgebrochen.
#
Wenn du in dem  Ton bestellst wie du hier schreibst, bestimmt nicht.

aber um es nochmal deutlich zu sagen:

Beim Bestellprozess wird nach der Nationalität gefragt.
Ist diese "Deutsch" wird der Bestellvorgang abgebrochen.
#
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!
#
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!


Und tschüss ^^

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!


Und tschüss ^^

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.
#
miraculix250 schrieb:

[quote=SGE-93-31]
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!


miraculix250 schrieb:

Und tschüss ^^


+1

miraculix250 schrieb:

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.


Bin ich voll bei Dir!
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!


Und tschüss ^^

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.
#
Warum ?
Habe niemanden beleidigt.
Nur weil es ein Admin ist.
#
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!

Ok.
Danke für den Hinweis.
Dann antworte ich jetzt mal auf die Frage nach den Hobbys. Ja! Hab ich!
Ich bin Moderator in einem sehr netten Forum.
Zu meinen Aufgaben gehört es, Fragen zu beantworten, und User ab und zu daran zu erinnern dass es eine Netiquette gibt - in der steht unter anderem, dass  - lass mich nachsehen - ah ja:

Was wir uns wünschen?

   Einen lebendigen und fundierten Meinungsaustausch
   Ein vernünftiges Miteinander
   Konstruktive und reflektierte Kritik


Vernünftiges Miteinander.

Ja, und wenn User vergessen was das ist, dann erinnere ich sie dran. Normalerweise mache ich das per PN, den Schuh muss ich mir jetzt anziehen, das hätte ich auch diesmal so machen sollen.
Deine Frage nach der Bestellung von Karten habe ich aber auch beantwortet - das gehört nämlich per Definition mit zu meinem Moderationshobby.


Es ist übrigens eine sie.



Teilen