Splash
Profile square

tobago

25509

Homer_SGE

Hallo, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber deine Beiträge und dein Nick gefallen mir.
Und weil ich grade dort bin: Schöne Grüße aus Tobago ☺

FrankO

Schnapszahl! Bin grad zufällig der 1111 Besucher auf deinem Steckbrief.Schönen Gruß aus Würzburg

Koi

Hallo tobago,

ein Fischverkäufer, der Montags immer dienstfrei hat ist der 1000 te Besucher auf Deinem Steckbrief.

Das ist für mich natürlich Verpflichtung und Freude, Dein Gästebuch zu erweitern.

Freue mich auf das nächste Flutlichtspiel am Montag gegen Fürth. Lass es einen Dreier werden und ab August darfst Du wieder Samstags ins Stadion...und ich muss arbeiten...

Liebe Grüsse
Chagoi

jalupe

Hallo !!!!
schöne Grüße auch aus Offenbach grins

xmaz

We are Motörhead !

xmaz

Henk

tobago,
wollte mich nur kurz bei Dir verewigen und schreiben, dass ich Deine Beiträge oft sehr lesenswert finde.
Und außerdem hast Du auch den Ansgar in Deiner Auflistung ;-)

Beste Grüße aus Kölle von
Henk

Adlerklaus

Hallo tobago,habe gerade mal in deinem Steckbrief"herumgeschnüffelt" u.habe festgestellt,daß du die großen Zeiten auch miterlebt hast.Wenn ich an das Sitzkopfballtor vom Holz denke,dann kriege ich heute noch eine Gänsehaut.Mein Vater hatte damals fast ein Jahr nicht mehr geraucht,doch bei diesem Spiel (im strömenden Regen)hatte er mein halbes Päckchen Kippen alleine gequalmt!
Gude

BiebererAdler

Hallo Tobago!
Schön dass Du genau stolz auf Dein Offenbacher Nummernschild bist wie ich und dies auch immer wieder betonst! Nur bist Du ein ausgewiesenes Landei und ich halt echt vom Fuße des Bieberer Bergs, auch wenn Du immerhin auf der anderen Seite des Bergs in der Schule warst. Deinen klaren Beiträgen habe ich in der Regel wenig hinzuzufügen. Wenn ich es dann doch mal mache, dann unter dem Motto "alle haben es schon geschrieben, nur ich noch nicht".

Schreib weiter so viel, dann hab ich wenigstens viel Gutes zu lesen :-)

Bieberer Adler
(ehemals: Peter Schroepke)

PS: Das mit dem Eintracht-Aufkleber neben dem Nummernschild hatte ich übrigens auch über lange Zeit...
Du siehst: Die Resistance in OF ist größer als man denkt.

erwin stein

hi nasenmann,
schön das du nichts verschwiegen hast.
ich hätte es sowieso jedem erzählt :-)
.....bis auf das du heimspiele schwänzt um mit elftklassigen hobbymannschaften auf die suche nach muskelfaserrissen bist...........

peter

noch kein eintrag? kann nicht sein! darf nicht sein! gruß von einem apfelweintrinkenden (gerade jetzt im moment) sachsenhäuser.
und du hast recht:

"Wir steigen nicht b"