>
Profile square

Tobi.

3218

#
Liest sich wie ne Bildzeitungsente, nein danke !
#
Liest sich wie ne Bildzeitungsente, nein danke !
#
Ich finde die Meinungen hier teilweise echt engstirnig und extrem einseitig.
Wohl manipuliert von Medien, der Gesellschaft, des Systems.???
Sorry, wer von euch hilft ner alten Dame noch über die Straße ? o.ä.
Ist Zivilcourage, sich ausschließlich über Ausländerfeindlichkeit ne Platte zu machen? Logo, da wird ja ne Kneipenschlägerei wochenlang als Leitartikel der Pressen geführt. Teilweise ist es  so, daß du hier durch Morde im Umkehrschluß höchsten durch die Todesanzeige irgendwelcher Angehöriger informiert wirst.
Der Rassismus stirbt nie aus, solange ihr ihn derart krampfhaft am Leben erhaltet.
SCHADE !!!
#
Das sind aber mal goiLe Diskusionen  
#
Das sind aber mal goiLe Diskusionen  
#
Mir wäre ganz recht, wenn bei den kriterien mehr auf Charakterstärke und Teamgeist geachtet würde.
Findet man das wirklich bei allen 3 Spielern?
Oder kommen die nur zum Abgrasen und weiterziehen ???
#
Würde diese Manier überhaupt in unsere Vereinspolitik passen? Ich denke mal es wäre besser, weiter auf die eigene Jugend zu bauen...

Bodo schrieb:
Simunic wäre sicher eine Verstärkung. Wird finanziell aber wohl kaum machbar sein...

#
Danke für die Antwort.

Dann gehn mer halt uff die Hauptribüne
#
Wie stehen meine Chancen, als Eintacht-Fan noch zwei Karten für Samstag direkt vorm Stadion zu ergattern?