>

Rassismus bei uns im Stadion

#
sind die als bürgerliche verkleidete verharmloser wieder unterwegs?
#
So siehst du das PROPAIN.Was ich wähle,ist meine Sache.Mir egal was du denkst,du kennst mich nicht....
Ich habe nichts verachtendes geschrieben.
Es gibt von allen Seiten Gewalt,egal ob deutsch oder ausländisch.
Aber hier wird ja alles auf deutsche stigmatisiert.
Jeder soll sich selber mal ein Bild von der Lage verschaffen.
Hatte auch einen interessanten Artkel im Stern gelesen,wenn ich ihn finde,schreib ich davon.
#
Saftsack ich habe FREENET.DE geschrieben und du guckst bei google!
Bei freenet geht man dann einfach auf artikel suchen.
Man man......
#
Und hier im Forum gibt man Quellen an und lässt sie nicht suchen!

Im Übrigen bemerkenswert wie gut du zwischen deutsch und "ausländisch" differenzieren kannst
#
TimeWarp schrieb:
Saftsack ich habe FREENET.DE geschrieben und du guckst bei google!
Bei freenet geht man dann einfach auf artikel suchen.
Man man......


Der hier?

Nach Hetzjagd Debatte über rechtsextreme Gewalt im Osten

Da finde ich aber auch nicht deine abstrusen Zahlenspiele wieder...
#
TimeWarp schrieb:
Saftsack ich habe FREENET.DE geschrieben und du guckst bei google!
Bei freenet geht man dann einfach auf artikel suchen.
Man man......


Dumm nur das es auf freenet.de scheinbar nur die Googlesuche gibt...
Es fällt mir schwer an einen Zufall zu glauben, ausgerechnet ein Portal bei der die Artikel schwer zu finden und wahrscheinlich kaum archiviert werden.....

Aber da es nicht so schwer ist, wirst Du sicher keine Probleme haben uns den Artikel rauszusuchen.
Wir warten.
#
Hmm, zumindest habe ich jetzt einen passenden User-Kommentar zum Artikel gefunden...


Kirmesschlägerei wird zur antideutschen Hetze

-------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Kirmesschlägerei unter Alkoholisierten wird wieder einmal zur Hetzjagd auf Deutschland und die Deutschen genutzt.

Nur weil Ausländer die angeblichen Opfer sind.

Wenn Deutsche Opfer von Ausländern werden sieht und hört man in einer derartigen Aufmachung nix in den Medien.

Jeden Tag gibt es Hetzjagden von Ausländern auf Deutsche, wie diese von vorgestern:

"Zwei junge Männer wurden am Freitagabend gegen 22.45 Uhr vor dem Cinemaxx am Berliner Platz in Essen von einer Gruppe von 10 Jugendlichen umzingelt, hin und her geschubst, geschlagen und ihrer beiden Mobiltelefone beraubt. (...) Beschreibung der Gruppenmitglieder: 16 - 17 Jahre alt, schwarze Haare, Südländer"

ots Originaltext: Polizei Essen

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/pol...

Haben Sie in so einem Fall schon mal eine Überschrift Hetzjagd auf Deutsche gelesen?""

--------------------------------------------------------------------------------------------


Würdest du etwas derartiges ernsthaft unterschreiben wollen?

Nachtrag: Dieser User hat übrigens in Folge auch die oben angeführten NPD-Pressemitteilung in das Freenet-Kommentar-System eingestellt...
#
TimeWarp schrieb:

Es gibt von allen Seiten Gewalt,egal ob deutsch oder ausländisch.
was ist denn, deiner meinung nach, "ausländische" gewalt?
Aber hier wird ja alles auf deutsche stigmatisiert.
sicherlich meinst da fokussiert, ein stigma ist was völlig anderes. solltest du es jedoch damit ernst meinen, ist deine intention ein ganz schelchter ansatz.
Jeder soll sich selber mal ein Bild von der Lage verschaffen.
das machen sich hier einige. die frage ist nur aus welcher perspektive man sich dieses bild macht. es gibt einfache, eindimensionale und mehrschichtige... deines scheint eine einfache zu sein....
#
TimeWarp schrieb:
So siehst du das PROPAIN.

Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.

Aber eins kannst du mir mal erklären, was ist denn eigentlich ein Deutscher, zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tscheschen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?
#
jetzt hast du ihn überfordert....
#
propain schrieb:
TimeWarp schrieb:
So siehst du das PROPAIN.

Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.

Aber eins kannst du mir mal erklären, was ist denn eigentlich ein Deutscher, zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tscheschen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?


Die sind Deutscher als Deutsch.....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
#
propain schrieb:


Aber eins kannst du mir mal erklären, was ist denn eigentlich ein Deutscher, zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tscheschen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?
Das wüsste ich jetzt auch mal gerne...nur so, weil meine Vorfahren Hugenotten waren...
#
a.saftsack schrieb:


Direktlink? Freenet.de ist zwar übelstes Gossenboulevard und als Info-Quelle von daher per se nicht wirklich ernstzunehmen - aber etwas derart Tendenziöses, wie du weiter oben gepostet hast, traue ich (bislang) nicht mal denen zu.



wobei es bei dem logo von freenet mir, gelinde gesagt, ein wenig schlecht wird....
welcher designer hat sich bei der auswahl des logos so dermaßen vertan?
#
TimeWarp ist Teil der auch hier im Forum schon gesichteten Weichspül-Kampagne der NPD. Von Rassismus etc. wird sich zunächst geflissen distanziert. Dann geht es mit "man muss aber auch sagen dürfen" weiter. Und am Ende ist es die gequirlte braune Sosse, die man schon immer kennt.
#
und da sich auch die rechten gerne weicher ziele bedienen, kann ich mir auch leicht vorstellen, warum so eine meldung bei freenet lanciert wird. in anlehnung an die abwandlung verfassungsfeindlicher symbole, kann man sich dort unter "deutscher" denke scheinbar wohl fühlen.

da kann einer auch gleich die pfeilkreuzler als humanitäre hilfsgruppe mit dem THW auf eine stufe stellen....
#
Och nö, nicht schon wieder so einer hier im Forum.  
#
Ist ja eigentlich immer schön wenn man PNs bekommt....

*gelöscht* ; PNs sind (wie man aus der Bezeichnung unschwer erkennen kann) nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden! (pipapo)

Aber ich bleib dabei, Du beweist das es den Artikel wirklich gab, und bis dahin bleibe ich dabei das die Zahlen erstunken und erlogen sind  
#
Ich finde die Meinungen hier teilweise echt engstirnig und extrem einseitig.
Wohl manipuliert von Medien, der Gesellschaft, des Systems.???
Sorry, wer von euch hilft ner alten Dame noch über die Straße ? o.ä.
Ist Zivilcourage, sich ausschließlich über Ausländerfeindlichkeit ne Platte zu machen? Logo, da wird ja ne Kneipenschlägerei wochenlang als Leitartikel der Pressen geführt. Teilweise ist es  so, daß du hier durch Morde im Umkehrschluß höchsten durch die Todesanzeige irgendwelcher Angehöriger informiert wirst.
Der Rassismus stirbt nie aus, solange ihr ihn derart krampfhaft am Leben erhaltet.
SCHADE !!!
#
Sorry, wer von euch hilft ner alten Dame noch über die Straße ? o.ä.

Hier, ich, meld!  

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit z.B. in der U-bahn für eine Seniorin aufzustehen.  
#
wer erhält hier rassismus krampfhaft am leben?


Teilen