>
Profile square

tobisge

5013

#
Hi Leute ich suche hier auf diesen Weg. Einen  Ehrenamtlichen Mitarbeiter,der lust hat hier im PMH(Eschersheim,Ffm) mit den Bewohnern alle Eintrachtspiele zu schauen und eine Fangemeinde (Kein EFC) zu betreuen.
Wer lust hat, meldet sich bei Hr. Meyer-Wolf
(Sozialkulturellen Dienst) Tel 069/29897-0 oder eine PN an mich.  

 
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Larinus.

Hier noch ein kleiner spruch fürs neue Lebensjahr:
Du denkst wohl, Du bist was Besonderes,
weil Du heute Geburtstag hast?
Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes.
#
Bei mir geht der auch nicht.
Kennt jemand ein anderen der genauso gut ist?
#
Hallo liebe kleine Schwester, ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag, bleib brav und anständig und bleibe unserer Eintracht treu, hab dich ja gut erzogen!  



Dein Bruder Tobi!
#
Auch von mir alles gute und Liebe zum Burzeltach!

#
Ich habe im VFL Wolfsburg shop was gefunden. Was mich irgendwie lachen läßt.


Ich spreche ja einen Verein der 1945 geründet wurde ja gar keine Tradition ab.
Aber wenn ich 51 Jahre Zeit hatte eine Fangemeinschaft aufzu bauen. Und es nicht schaffe.
Und zu einen 1 Bundesligaspiel nur Teilweise
13000 leute kommen.
Oder wie letztens das man 40 Karten für 22 € bekommen konnte nur damit die Hütte vollbekommt.
Dann hat dieser Verein nicht in der Bundesliga zu suchen.

Ich fahre lieber nach Lautern.

Tobi
#

Knueller schrieb:

tobisge schrieb:
Also ich bin geboren am 13.03.1982 a

Herzlichen Glückwunsch!!


Ähh bißchen zu schnell,oder?

#
Also ich bin geboren am 13.03.1982 also Fische!

#
Der Fahnenausweiß kostet nicht. Du bestellst ihn bei der Fanbetreuung. Bei Hr. Hornung. Oder du wendest dich direckt an Eintracht Frankfurt.
Du must nur angeben
1.Wie groß die Fahne
2. Wie groß der Stock
3.Welches Matrial Fahne/ Stock

Dauer ca. na woche dann hast du ihn.