>

Alles liebe zum Burzeltach...

#
...lieber Richi zu deinem 41. Geburtstag!



[font=Comic Sans MS]Mögest du noch lange gesund und munter bleiben,
viel Spaß in deinem Leben haben &
es in vollen Zügen genießen
(auch wenn du lieber mit dem Bus oder im Auto zu Auswärtsspielen fährst...).

[/font]

Wir werden uns ja in/auf Schalke seh'n, und mit Sicherheit zusammen einen trinken

[font=Tahoma]Geb' den Jungs am GD nächste Woche ruhig schön einen Haus und lass' es krachen!
[/font]

     

Dein Buddy!
#
Alles Gute!

und HIER kann auch gratuliert werden
#
Der Richi hat also Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch würde ich da mal sagen *g*
#
Auch von mir Alles Liebe und Gudde Zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ,-)
und 3 Punkte am SA  

LG Michi
#
auch von uns alles gute zum geburtstag!!

mach dir einen schönen tag,lass dich feiern und bleibe gesund.

na dann können wir ja morgen ein fass aufmachen...


grüße

Andi+Celia
#
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag..ich kann ja morgen leider nicht mit dir nachfeiern,weil ich morgen in meinen geburtstag reinfeiersmile:)

Also..lieber Löwe....lass dich heute mal richtig verwöhnen..und genieße Deinen Ehrentag...
#
Moin Richi,
auch von mit alles Liebe, Gute und Gesundheit sowie endlich den längst überfälligen Kantersieg gegen die Möpse


LG
Bernie
#
Wünsche dir Richi alles Gute zum Geburtstag - hau rein und morgen im Bus gehts ab!

     
#
Lieber Richi,    

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und munter und lass' es Dir gut gehen! Man sieht sich morgen auf der Fahrt,

liebe Grüße, Christine
#
Moin Riethschy...alles gute zum Geburtstag....
#
Huhu danke erstmal schon für die lieben Glückwünsche, feier heute net viel, lass es mir aber trotztdem gut gehen. Man sieht sich morgen in alles Frische im Bus.

Bis dann,

Richi!   ,-)
#
Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön heut, aber denk an den Bus nach Schalke. Wir sehen uns morgen früh am GD  ,-)
#
321-meins schrieb:
Huhu danke erstmal schon für die lieben Glückwünsche, feier heute net viel, lass es mir aber trotztdem gut gehen. Man sieht sich morgen in alles Frische im Bus.

Bis dann,

Richi!   ,-)  


Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!

War nen Witz!  
#
Alles gute zum Geburtstag
#
321-meins schrieb:
[Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!
Hey Riedthschiey....wo muss ich hin kommen nach Bruchköbel?
#
Richi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich werd dir morgen ein Ständchen spielen im Bus!



Feier schön, bis morgen!

Gruß
Robin
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
[Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!
Hey Riedthschiey....wo muss ich hin kommen nach Bruchköbel?


Nen halbes Brathändel hat ich heut schon, danke!  

Feier doch net, dieses Jahr kein Bock drauf!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Hau rein!
#
Auch von mir alles gute und Liebe zum Burzeltach!

#


Teilen