Tobske2811
563
#
Tobske2811
Also wenn auf Fantasy-Kram stehst solltest du "Der Name des Windes" von Patrick Rothenfuss lesen
oh man und ich kann net hin weil en kmpel vergessen hat die scheiß arten zu bestellen und jetz alle ausverkauft sind -.-
Leopard schrieb:Tobske2811 schrieb:
Ich finde die ganzen EM/WM Hits kann man in die Tonne treten die sind währenddessen gut aber ansonsten kann man einfach net hörn
Ich glaube keiner sucht einen EM-Hit, um den auf ner langen Autofahrt in 6 Jahren zu hören und immer noch geil zu finden. der soll in dem Moment Spass machen und damit hat der seinen Zweck erfüllt.
ja aber dann biste ma mit kumpels weg und dann spielen die noch so zeug wie Waka Waka use das nervt halt -.-
Basaltkopp schrieb:Tobske2811 schrieb:
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben
Wie jetzt? Er darf beim OXC oder bei den Bayern gespielt haben, aber nicht bei beiden? Gut, dass Ro(h)de nicht bei den Bayern war.
Ich meinte damit dass die Spieler von jedem Verein auße von Oxxenbach kommen dürfen solange sie gute Leistungen erbringen
egal von welchem Verein erkommt (Ausnahme OFC) solange er gut Fußball spielt und die Eintracht nach vorne bring kann er auch bei Bayern gespielt haben
Ich finde die ganzen EM/WM Hits kann man in die Tonne treten die sind währenddessen gut aber ansonsten kann man einfach net hörn
Hey,
meine Vorschläge wären The Fighters, Kick-Ass, Gamer und The Buterfly Effect.
Viel Spaß ,-)
meine Vorschläge wären The Fighters, Kick-Ass, Gamer und The Buterfly Effect.
Viel Spaß ,-)