Tom66
16676
Falla nach deinem Gehaltswunsch gefragt wird, solltest du ihn angeben, ansonsten nicht.
Eine klare Formulierung:
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ...... p. a. (stand oben so oder ähnlich)
oder
Mein derzeitiges Gehalt beträgt ...... (Jede Firma weiß, das man sich i.d.R. um 5 - 10 Prozent verbessern will. Das bedeutet dann für die Firma dein Gehalt plus 5 - 10 %. So können sie überlegen, ob sie dich einladen wollen oder nicht.
Setze deine Vorstellung nicht zu niedrig an, und bleibe im persönlichen Gespräch zumindest erstmal bei deiner Vorstellung, dann sieht die Firma, dass du deinen Wert kennst. Ein paar Euro drücken können sie dich immer noch, falls es letztlich daran scheitern sollte.
So sehen meine Erfahrungen aus.
Eine klare Formulierung:
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ...... p. a. (stand oben so oder ähnlich)
oder
Mein derzeitiges Gehalt beträgt ...... (Jede Firma weiß, das man sich i.d.R. um 5 - 10 Prozent verbessern will. Das bedeutet dann für die Firma dein Gehalt plus 5 - 10 %. So können sie überlegen, ob sie dich einladen wollen oder nicht.
Setze deine Vorstellung nicht zu niedrig an, und bleibe im persönlichen Gespräch zumindest erstmal bei deiner Vorstellung, dann sieht die Firma, dass du deinen Wert kennst. Ein paar Euro drücken können sie dich immer noch, falls es letztlich daran scheitern sollte.
So sehen meine Erfahrungen aus.
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:*TfE* schrieb:
@ V3 & Tom:
Es klatscht gleich....... aber kein Beifall
Jetzt ist auch mal irgendwann genug! *kopfschüttel*
... sucht euch mal ne Frau/Freundin! Ist ja nicht mehr auszuhalten hier...
Dann geh doch wenn es Dich stört.
Zickenkrieg.
Vielleicht könnt ihr das ja mit einem Schlammcatchen vor dem HSV-Spiel lösen.... ,-)
oder so
und Schalke wird gerade mal wieder gezeigt, dass sie international keine Rolle spielen.