>

Tom66

16686

#
Natürlich hat die Fortuna Grund auf den BVB sauer zu sein, aber wer in den letzten Wochen so schlechte Leistungen abliefert, darf sich nicht beschweren. 30 Punkte reichen nun mal nicht für den Klassenerhalt.

Und, sie hatten es selber in der Hand in den beiden letzten Spielen gegen Gegner in schlechter Form für die es um nichts mehr ging.
#
MANNY schrieb:
nun da wird in Köln aber mal so richtig Freude aufkommen

Das gibt dann 2 schöne Montagabendtopspiele auf Sport 1  
#
Eintracht international!!

Danke Jungs!!!
#
Tom66 schrieb:
Bin total entspannt. Daher in Ruhe erstmal die Wohnung aufräumen.

Wir schaffen das!

Eintracht international !!! *sing*

So dimmts!
#
Bin total entspannt. Daher in Ruhe erstmal die Wohnung aufräumen.

Wie schaffen das!

Eintracht international !!! *sing*
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich
#
Magische internationale SGE vs Autoschrauber   lockeres 3:0  
#
So...die Viertelfinals laufen, es sind noch 45 Minuten zu spielen.

RC Lens (+4804050)  4.898.200  V  Sint-Truiden  94150
FC Schalke 04 (+2807175)  9.211.150  V  Moenchengladbach  6.403.975
SGE Frankfurt (+6500425)  11.461.375  V  Athletic Bilbao  4.960.950
Nancy (+4926175)  9.410.900  V  C.Palace  4.484.725

Sollte sich an den Trends nichts mehr ändern, spielen wir ab 17:05 Uhr gegen die Nancy aus Fronkreisch um den Einzug ins Finale.

Und zwar hier:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Es werden Torjäger gesucht, bist du einer?  
#
Eintracht im Europapokal? Jaa, das gibt´s schon und zwar hier:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Um 13.05 Uhr geht´s gegen die alten Konkurenten aus St. Etienne!

Hier ist unsere Info-Seite mit dem aktuellem Spielstand:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Wenn du Interesse hast, kann auch dein Name hinter deinem Nick stehen, einfach bei hier mal melden.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Gerade gestern hat mir meine Freundin erst gesagt wie geil ich bin!

Man darf nicht alles glauben was Frauen sagen.  
#
Grün und stinkt nach Fisch vs. Magische SGE 1:2  
#
@ all die heut arbeiten müssen

Buckelt ihr Hurn.
#
Ich will auch Mod werden, was zahlt ihr?
#
Meierei schrieb:

An seiner Stelle wuerde ich eine Einladung ablehnen.....Soll sich mal schoen regenerieren fuer die naechste Europapokalsaison....Ist ja auch nicht mehr der Juengste....  

Pffft...wenn man die Chance hat Nationalspieler zu werden, nimmt man die Gelegenheit wahr.  

Ich würde auch zusagen, wenn Jogi mich einlädt.  
#
Warum stehe ich als Tipploser nicht in der Liste? Das ist echt fies.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
schöner tag, nur der ösi störte    

wie immer
#
Shice...dachte Filzis Webcam is on...
#
Magische SGE vs Dödeldorf 3:0  

*sing*  ....Europacup...Europacup... *sing*
#
Der Copado kam mir grad naggisch, völlig naggisch, mit ne leeren Flasche Wodka auf der Zeil entgegen.

Vielleicht beim Wettsaufen das letzte Hemd verzoggt??

Man weiss es nicht.  
#
Kamellewerfer vs. magische SGE 1:3  

Auf geht´s Eintracht schiess ein Tor, schiess ein Toooooor....