Tom66
16686
HanSolo87 schrieb:
Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).
Blödsinn! Bist du der Meinung, dass sie ihre Chancen absichtlich versemmelt haben?Oder wie begründest du deine Meinung?
Meierei schrieb:
Noe, die Bayern haben bis zum Ende Charakter bewiesen waerend der BVB aus den letzten drei Buli-Spielen nur zwei Punkte geholt hat und Hoppenheim am Leben gelassen hat, wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...
Was du zu den letzten Spieltagen schreibst ist richtig, aber der BVB hat sich gegen Hoppeldorf nicht hängenlassen oder gar Arbeitsverweigerung betrieben
Ich wähle schwarz-gelb.
Letztlich ist es mir völlig wumpe wer das Finale gewinnt, ich will einfach nur gut unterhalten werden.
Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich dann mal schwarz-gelb, eine dritte Finalpleite für die Zipfelklatscher innerhalb von 3 Jahren hätte schon was. Ausserdem muss doch für Pep noch Steigerungspotential vorhanden sein.
Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich dann mal schwarz-gelb, eine dritte Finalpleite für die Zipfelklatscher innerhalb von 3 Jahren hätte schon was. Ausserdem muss doch für Pep noch Steigerungspotential vorhanden sein.
DomeSGE schrieb:
Für alle die das Choreo-Foto in hoher Auflösung wollen:
http://www.eintracht-online.net/images/aktuelles/ChoreoEL.JPG
Sehr schön! Merci!
Jap! Dünamoh-Wursti !