>

Tom66

16686

#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Osna!!    

Oarsch !    

Jap! Dünamoh-Wursti !  
#
Osna!!  
#
Filzlaus schrieb:
auf gehts hoffe    

3 Monate Forumsperre!  
#
Keiner online ausser der Copado, aber der zählt net.

#
HanSolo87 schrieb:

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).

Blödsinn! Bist du der Meinung, dass sie ihre Chancen absichtlich versemmelt haben?Oder wie begründest du deine Meinung?
#
francisco_copado schrieb:
By the way: Scholli ist einfach ein sympathischer Kerl.

Scholli-Spruch vorhin:

Ich schaue mir das CL-Finale ganz gemütlich zuhause mit Freuden an........das war jetzt gelogen, ich habe keine Freunde.  

Ich mag Scholli.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ich find F95 ganz gut...

Kann man gut finden, muss man aber nicht.  
#
GFC Düren 99
#
Filzlaus schrieb:
pappklatsche deppe  

Pappklatschhur
#
Auf geht´s Lautern *Mundauswasch*
#
Möwe schrieb:

Der 15. und 16., schon die ganze Saison gedemütigt, dürfen nämlich in fünf (!) Playoffspielen gegeneinander ausbaldowern, wer wirklich der Grottigste der Liga ist.

Lool    
#
Baah wie ekelig  
#
Meierei schrieb:

Noe, die Bayern haben bis zum Ende Charakter bewiesen waerend der BVB aus den letzten drei Buli-Spielen nur zwei Punkte geholt hat und Hoppenheim am Leben gelassen hat, wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...

Was du zu den letzten Spieltagen schreibst ist richtig, aber der BVB hat sich gegen Hoppeldorf nicht hängenlassen oder gar Arbeitsverweigerung betrieben

Ich wähle schwarz-gelb.  
#
Tom66 schrieb:
innerhalb von 4 Jahren hätte schon was

So dimmts.
#
Letztlich ist es mir völlig wumpe wer das Finale gewinnt, ich will einfach nur gut unterhalten werden.

Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich dann mal schwarz-gelb, eine dritte Finalpleite für die Zipfelklatscher innerhalb von 3 Jahren hätte schon was. Ausserdem muss doch für Pep noch Steigerungspotential vorhanden sein.
#
....ahnungslos, talentfrei, überbezahlt, Mod....

Und jetzt noch einer aus der Schwiiz....auweia....
#
Was für eine Fluktuation auf der dunklen Seite der Macht. Das Gute gewinnt halt doch immer.

Danke quasi unbekannterweise.  
#
Wie kann man nur seine Seele verkaufen und Mod werden?  
#
DomeSGE schrieb:

Für alle die das Choreo-Foto in hoher Auflösung wollen:

http://www.eintracht-online.net/images/aktuelles/ChoreoEL.JPG

Sehr schön! Merci!  
#
Also in der Quali ein Duell gegen FC Hömmelebömmele aus Andorra fänsch gut.

Hauptsache wir erreichen die Gruppenphase.