>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum letzten Spiel der Saison gegen den Vfl Wolfsburg

Viel möchte ich zu diesem Spiel gar nicht schreiben. Eine tolle Saison geht zu Ende, auch wenn die Enttäuschung bei sehr vielen gross wäre, wenn wir heute verlieren und Hamburg gleichzeitig gegen Bayer gewinnt.
Man erwartet von einer Mannschaft, dass sie kämpferisch dagegen hält wenn sie aufsteigt. Zweikampfstark waren wir diese Saison, dazu auch noch mit wenig Fouls. Im Durchschnitt kommen nur 15 Fouls pro Spiel zusammen bei der SGE, was ein guter Wert in der Bundesliga ist. Neben der Zweikampfstärke kommt jedoch auch die Spielstärke dazu, die wir mehrmals in dieser Saison geniessen konnten. Man hatte nicht nur das Gefühl, Hauptsache Ball nach vorne und dann klappt das schon irgendwie. Viele Spielzüge kamen zu Stande, wobei einzig der Abschluss manchmal fehlte, oder ein ersehnter Schuss aus der zweiten Reihe. Wir gehören zu den meist gefoulten Teams der Liga, was auch schon was aussagt. Aber wie gesagt, viel möchte ich zu dem Spiel nicht schreiben.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Nikolov
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Lakic

Vfl Wolfsburg

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTsH9aXn_CW9YMy-mTCUOi-IPDVf5TtMj6MhJWJm44pDjIcMa0qCA[/img]
Benaglio
Hasebe Naldo Knoche Rodriguez
Medojevic Polak
Arnold Diego Perisic
Olic

Trainer ist Dieter Hecking.

Der mit der Pfeiff is Felix Zwayer. Schwadroniert wird er von Florian Steuer und Marcel Pelgrim. Dr. Robert Kampka schreibt seine Professorarbeit an der Seitenlinie.

Danke für die geile Saison Jungs!
Macht sie unvergesslich
#
Ich bin so aufgeregt    
Gruß magico
#
Ooohhh....schon offen?!

Geile Eröffnung! Danke!

Eintracht !!!!!!
#
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...  
#
Auf geht´s!

2 frühe Tore und die Hütte brennt.
#
die hütte brennt heut sowieso.....
#
"...wir sind so heiß,denn wir waren lange nicht mehr da...."

Ich bin so heiß und euphorisch - wir rocken das heute!!
#
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


jämmerliches Freibiergesicht
#


Europapokal

#
Noch 371 Minuten
#
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


   
#
noch 6 Stunden  
#
MrBoccia schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


jämmerliches Freibiergesicht


bei ersten lesen dachte ich es wäre ironie aber der meint das ja ernst. weia.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


jämmerliches Freibiergesicht


bei ersten lesen dachte ich es wäre ironie aber der meint das ja ernst. weia.  


ja, der hat nur solch Ergüsse. Aber, sein Problem. Ich fahr nach Europa, er ärgert sich weils kein Freibier gibt.
#
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


Der 4. Beitrag schon von einem flenner . Hier darf man heute nicht lesen.

Wenn du es so nötig hast dann spendiere ich dir das Freibier , so als soziale eingliederungsmassnahme für ganz erbärmliche Typen. Also melde sich bei mir.
#
geraeuschloser schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Na, das fängt ja gut an... Kein Freibier heute beim bzw. nach dem Spiel aus Angst vor Platzsturm?

Gibt es denn heute nichts zu feiern für uns?

Scheinbar wollen wir wohl nicht in die Europa League...

Naja, dann ist das Endergebniss gegen WOB wohl schon vorprogrammiert...    


Der 4. Beitrag schon von einem flenner . Hier darf man heute nicht lesen.

Wenn du es so nötig hast dann spendiere ich dir das Freibier , so als soziale eingliederungsmassnahme für ganz erbärmliche Typen. Also melde sich bei mir.


Alleine die Logik. Kein Freibier = verpasste EL. Dafür muss man sich schon ganz schön das Hirn versoffen haben.  
#
So. Zur Feier des Tages, und um einfach mal ein Zeichen zu setzen, wo's heute lang geht, wird das sinnfreie Gehetze mal gesperrt. Ganz willkürlich. (Misanthrop)
#
Willkür. Muss sein heut.
#
adlerkadabra schrieb:
Willkür. Muss sein heut.


... oder: sperrt sie alle, Gott kennt die Seinen  
#
Erst kurz vor 10 Uhr?!?!?!?

Das überlebe ich ja nicht mal bis zum Anpfiff... wie soll ich da denn erst die 90 Minuten überstehen?!  


Teilen