>

Tom66

16688

#
Libero1975™ schrieb:
.....

Wolle Rosen kaufen?
#
Yeah - Tagessieger

...und Luschi 30 Points abgenommen.  
#
1. Coco Chanel
2. Jack Daniel`s
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel

+1

Ich wusste es immer. Zwischen mir und Schnuffilein gibt es eine mystische Verbindung.
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    

Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  

Für die Prüfung deiner errechneten Punkte erwarte ich einen Bonus von 100 Punkten.  
#
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.  
#
Was für den Concordia TV-Fragen sind, sind für mich Alkoholfragen.

Könnte mir einer der hier anwesenden Alkoholiker einen Tipp per PN geben.  
#
Der macht doch was er will.
#
Libero1975™ schrieb:
ich seh schon, Tom ist wieder hinter mir, dank dem Pearl Harbor    

Die Sensation ist perfekt. Luschi ist vor mir.  

Mist wieder einen 50/50-Joker verrammelt, wäre ich doch bei Trafalgar geblieben.
#
Trafalgar war wohl die bessere Wahl.
#
Für mich ist Pearl Habor auch keine Seeschlacht im ursprünglichen Sinne, eher ein Angriff auf eine Insel mit Hafen, aber das kennt nun mal jeder.

Ansonsten hätte ich auch Trafalgar genommen. So wie Luschi.
#
1. Kaiser Wilhelm II.
2. Pearl Harbor
3. Cicero
4. Mette-Marit
5. Mose

#
concordia-eagle schrieb:

Au contraire,

die Auswertung kommt irgendwann, wenn der Spielleiter Bock hat.  

Pffft...Spielleiter-Willkür.  

So geht das nicht weiter.  
#
Danke, die kommen schon mal in die Verlosung. Sie gefallen mir, schöne Optik und gute Bewertungen haben sie auch.  
#
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen neuen LED-Fernseher (40 Zoll) von Philips zugelegt und bin mit ihm auch rundherum zufrieden.

Nur einen besseren Ton würde ich mir wünschen und deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir eine Soundbar oder Lautsprecher zu kaufen.

Mein Favorit wären bisher schicke Standlautsprecher (2 Stück) gewesen, habe aber trotz intensivem googeln (Harman/JBL/Teufel) nichts gefunden was mir hundertprozentig zusagt.

Kann jemand eine Kaufempfehlung aussprechen? Max. Preis ca. 500 Euro.

Danke
Tom
#
FloFisch schrieb:
Tom66 schrieb:

Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt.

Im wahrsten Wortsinn auch in der letzten Runde?  

Jo. Araber oder Hannoveraner? Hannoveraner oder Araber?

Hannoveraner!

Leider falsch.  
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich schwärme halt immer noch von meinem supi-dupi einmaligen Start-Ziel-Sieg in der letzten Runde.

Echt? Wann war das? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern  

Du bist ja nur extrem neidisch, dass dir das nicht gelungen ist. Bist und bleibst eben nur der zweitbeste Depp.  
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
14. Tom 66 296
.
.
17. Libero1975™ 294

Hauptsache (klar) vorm Luschi.    

Es sei dir gegönnt  

Aber unwürdig sind die Platzierungen für uns beide, für dich halt nicht ganz so unwürdig wie für mich  

Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt.

Ich schwärme halt immer noch von meinem supi-dupi einmaligen Start-Ziel-Sieg in der letzten Runde.
#
14. Tom 66 296
.
.
17. Libero1975™ 294

Hauptsache (klar) vorm Luschi.  
#
Mittelbucher schrieb:
Das haben schon ganz andere versucht !

(und zum Teil auch geschafft   )

Man sollte den Älteren den Vortritt lassen. Jung-Deppen wie Flo haben ihre ganze Laufbahn noch vor sich.  
#
Gesamtstand nach der 3. Runde:

1. jona_m 374
2. ABGer1982 371
3. Scaramanga 350
4. Knall 348
5. FrancoforteAllez 341
6. immer_eintracht2004 333
7. Mittelbucher 329
8. Deppy Dopoulos 313
9. FloFisch 320

Quizfrage: Was stimmt da net?