>

Tom66

16687

#
Libero1975™ schrieb:
langsam brauchen wir einen eigenen Reklamationsfred    

Man sollte c-e eine zweite Saison zum lernen schenken, damit er seine Excel-Resistenz ablegt.
#
Ghoti schrieb:

Bekomme ich dann auch die 12 Punkte, die mir aus der letzten Runde fehlen?

Wer bis du denn?
#
concordia-eagle schrieb:

Aber da ich ja fehlerfrei rechne, kann sich nur die Tastatur verschoben haben.  

Ja nee is klar.
#
concordia-eagle schrieb:

Wo fehlen 100?

In der Gesamtwertung könnte das ein Tippfehler sein. Gesamtwertung 9. Runde oder Gesamtwertung aller Runden?

Pack einfach überall mal 100 Punkte druff, dein Programm merkt das nicht.  
#
Ich habe 70 Punkte, mir fehlen 100. Bitte ebenfalls dazu addieren c-e - d a z k e !!  
#
Libero1975™ schrieb:

Darauf einen aktuellen Oscarpreisträger  

Eigentlich bin ich genial. Ich hätte damit 2 Fragen auf einmal beantworten können. Weinbrandmarke und Oskargewinner. Ich bin so gut.  
#
Libero1975™ schrieb:

Wieso, die erfüllt doch alle Kriterien: Aktuelle Preisträgerin der Königskategorie, bei den Männern dagegen ein Name, den ich bei der Frage nach nem Aklhoholischen Getränk, dass ich nich anfassen würde, meine Antwort gewesen wäre und hunderte andere Oscarpreisträger mit lauter großen Namen. Wen soll man da schon anderes nehmen?    

Ey du Sagg, Dujardin ist aktueller Preisträger. Ich stehe dazu!!  
#
stefank schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meiner Frau bedanken. Ich hatte alle Antworten, und mit guten Argumenten Meryl Streep favorisiert. Auf ihr Anraten hin bin ich dann zu Spielberg gewechselt. Vielen, vielen Dank.

Weiber.
#
2.
Columbus 36
Humboldt 1

Wer wollte denn da ein Alleinstellungsmerkmal haben?  
#
concordia-eagle schrieb:

Glückwunsch an die deppen, die mit Old Surhand, Old Firehand oder Sam Hawkins e.t.c. wenigstens ein bisschen Kenntnis ausstrahlen.

#
1. Concordia Eagle *
2. Christoph Kolumbus
3. Old Surehand
4. Rolex
5. Jean Dujardin

* ok - Dieter Nuhr  
#
Ich hab mir concordia`s Steckbrief als Favorit gespeichert.  
#
Alle am guggeln.  
#
Man sollte die ganze Saison für ungültig erklären, ist doch unglaublich. Was erlaube c-e?
#
Libero1975™ schrieb:
@ Tom:                                                        

Arschkrampe.

Ich hatte keine Zeit.
Ich habe mich verlesen.
Ich will dir auch noch ne Chance geben.
und überhaupt...Mimimimimimimi....
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich müsste eigentlich 7 Tagessiege haben

Und wieviel stehen da Du Arschkrampe?

#
Hier geht es drunter und drüber.

Willkürliche Anstosszeiten. Punktabzüge. Gratispunkte. Viel zu leichte Fragen. Ein Excel-resistenter Spielleiter.

Auweia.  
#
Hat jemand Herrn c-e mitgeteilt, dass wir seit Sonntag die Uhr vorgestellt haben. Pünktlichkeit ist eine Tugend Herr Spielleiter.  
#
strassenapotheker schrieb:
gronewald:"sie haben vor einem jahr den hsv trainiert, wenn sie die tabelle jetzt sehen tut es ihnen leid das die auf einem relegationsplatz stehe?"

veh:"nö"

Jaa der war gut.    
#
Danke Eisern Union für die gezeigte Solidarität!

Danke an beide Fangruppen - schöne Wechselgesänge!

Gutes faires Spiel - ein klasse Fussballabend!