Tom66
16688
Libero1975™ schrieb:
Blablablubb....
Mein junger Padawan, du bist jung und unerfahren, von daher seien dir deine Antworten verziehen. Da du aber meine Beweggründe nicht kennst, bitte ich von solchen haltlosen Vermutungen abzusehen. Ansonsten poste ich sie ins Deutsche PFYC und behaupte was von Bashing und Verschwörung.
Die Macht sei mit dir. Und jetzt vertrimm die Gladdies.
Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:
Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten.
Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
gewöhn dich einfach wieder dran du Ein-Saison-Highflyer
Und ab Runde 4 dann wieder Ausstieg
Sei doch froh, hätte ich nicht 2 Runden fast komplett ausgelassen, wärst du nur noch zweiter Totaldepp, und ich Erster.
Ab der nächsten Runde sehe ich dich wieder hinter mir.
Doomsday schrieb:Tom66 schrieb:Doomsday schrieb:
Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!
Ich ziehe meine sinnfreien Beiträge hiermit zurück und ziehe meinen Hut vor deinem sinnvollen Beitrag.
Wenn du jetzt noch Leine ziehst, bin ich zufrieden.
Hier ist nicht "Wünsch dir was"
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.
Jetzt steinigt mich
Ist das dein ernst oder ist es ein völlig missratener Versuch witzig zu sein?
Die Jungs der jeweiligen Vereine sollen ihre Lust auf Hauerei, Böllerei und Pyro doch einfach irgendwo stattfinden lassen, wo sie niemanden stören, verletzen oder schädigen.
Warum muss so etwas im oder um das Stadion herum passieren? Braucht ihr Aufmerksamkeit?
War heute Vormittag am Tivoli in Aachen um ein Ticket für unser Spiel zu kaufen und wen treff ich da....? Zwei sehr früh angereiste Unioner/-innen, wohnhaft in Mainz, die sich vor dem heutigen Spiel noch Aachen anschauen wollen.
Hab mit den beiden ein bisschen über unser Spiel gesprochen und die von ihnen gezeigte Solidarität. Nettes Völkchen wie mir scheint.
Habe den beiden auch mal diesen Fred empfohlen. Gruss nach Berlin.
Hab mit den beiden ein bisschen über unser Spiel gesprochen und die von ihnen gezeigte Solidarität. Nettes Völkchen wie mir scheint.
Habe den beiden auch mal diesen Fred empfohlen. Gruss nach Berlin.
Bin gerade extra von Düren nach Aachen gereist und habe dafür eine Fahrt von 25 Km auf mich genommen um eine Kadde zu holen. Block W4
Die im Fanshop meinten, dass es in allen Gästeblöcken noch Karten gibt, auch noch ca. 40 im W4.
Die Blocks N3 und N4 würden wohl auch für Gästefans freigehalten, aufgrund des zu erwartenden Ansturms aus Frankfurt, so die Aussage.
Die im Fanshop meinten, dass es in allen Gästeblöcken noch Karten gibt, auch noch ca. 40 im W4.
Die Blocks N3 und N4 würden wohl auch für Gästefans freigehalten, aufgrund des zu erwartenden Ansturms aus Frankfurt, so die Aussage.
Lynatik schrieb:
Kein Thema. Ich denke dass Leute die Böller schmeißen sich garnichts dabei denken. Sowas solls geben, dass Dinge ohne nachzudenken getan werden und ohne vorher pro und contra abzuwägen. Ich finds auch scheiße mit den Böllern.
Bengalos sind eben als Stilmittel von Fans sehr gern gesehen. Das ist Fakt. Leider Gottes entsteht damit ein finanzieller Schaden. Ich werde jetzt auch keine Pro/Contra Pyro Diskussion eröffnen, denn es gehört in diesen Thread einfach nicht rein. Hier geht es um die Spendenaktion der AG."
Ich wollte auch keine Pro und Contra-Diskussion eröffnen, sondern nur versuchen zu verstehen warum es immer wieder vorkommt. Aber wahrscheinlich ist es so wie du schreibst, dass sich diese Leute nichts dabei denken, eben auch nicht an die daraus entstehenden Folgen, womit wir jetzt wieder beim Thema dieses Freds sind.
Lynatik schrieb:Tom66 schrieb:
Es gibt hier ja einige die Böller und Pyro toll finden oder zumindest nichts dagegen haben.
Könnt ihr Gründe dafür nennen, warum Böller und Pyro in Fussballstadien so toll sind?
Könnt ihr mir Gründe dafür nennen, warum es toll ist Böller in Richtung der Ordner oder anderer Fans zu werfen?
Findet ihr es auch noch toll, wenn in eurer direkten Nähe Böller explodieren?
Lieber Tom,
nochmal explizit ganz persönlich für dich:
Ich bin der Meinung, (bzw. wer aufmerksam hier Kommentare liest merkt das auch so) dass fast alle Eintrachtfans ob im Forum oder der Kurve GEGEN Böller sind. Wir brauchen das Thema Böller nicht ewig wieder aufgreifen und aufbereiten und breit treten.
Danke dir für die persönliche Ansprache, aber ich habe die angesprochen, die pro Pyro und pro Böller sind. Und da gibt´s schon einige. Deren Argumente würde ich gerne wissen, um vielleicht zu verstehen, warum sie ihrem Verein Eintracht Frankfurt rgelmäßig einen finanziellen Schaden sowie einen Imageschaden zufügen.
Na dann mal alles Gute Nischel! Herzlichen Glückwunsch!