>

Tom66

16688

#
11 Deppen - 88 Fragen - 0 Ahnung.  
#
Container-Willi schrieb:
Habe gerade nochmal nachgeschaut und bei der Runde von schobbe,belegte Mirscho den 10.Platz mit 864.Punkten.
Diese Punktzahl sollte sich der Spielleiter dann auf sein Konto gut schreiben und der nachfolgende Spielleiter-in seiner geführten Runde-auch die Punkte gutschreiben,die der 10.platzierte erdeppt hat,in seiner geführten Runde.
Fände ich fair.  

Fändsch gut, der Mittelbucher hat in meiner Runde 920 Punkte geholt. Brav.  
#
Snuffle82 schrieb:
Mir ist Gebabbel ja äußerst fern!    

Schnuffi, ein Synonym für Omnipräsenz.
#
Alles egal, hauptsache vorm Concordia.  
#
akinoba schrieb:
Ich habe es verstanden!

-1
#
Mittelbucher schrieb:
Nuts hats    

Das Deppengen.  
#
Danke Oko für deine Mühe, die du dir mit dem Gesamtranking gemacht hast.  
#
Also knapp hinter dem Copado müsste ich sein, in der Oko-Runde zieh ich dann an ihm vorbei.
#
oko1979 schrieb:

Die Idee gabs schonmal ... wurde dann allerdings verworfen - Auswertungsaufwand und so ...

Nö...das ist dann kein Arbeitsaufwand mehr, wenn du weisst wie viele Runden jeder bisher mitgespielt hat. Man müsste also die 5 Gesamtrankings durcharbeiten und schauen wer wie oft teilgenommen hat. Bei den ersten 30 bis 40 Plätzen (Stand heute) kann man von 5 Teilnahmen ausgehen, die Ex-Spielleiter 4.

Dann Gesamtpunkte ./. Anzahl der Runden. Dauert in Excel 10 Sekunden.  
#
Ich habe gestern ma kurz eine andere Variante durchgespielt.

Die Gesamtpunkte des jeweiligen Teilnehmers dividiert duch seine Anzahl der Spielrunden, das ergibt dann eine Duchschnittspunktzahl.

So werden Ex-Spielleiter mit 4 Runden gewertet, die anneren mit 5, Stand heute.

Aber hier lag der Concodia vor mir, habs wieder verworfen.  
#
Libero1975™ schrieb:
41 (2.700) Tackleberry

Hey, der Tackleberry hat ja die Gesamtpunkte eingeparkt

Sorry Insider, verstehen nur PFYCer    

Ja der Tackle, der Fuchs.
#
Ja nu, wir armen Ex-Spielleiter müssen ein schweres Handicap mit uns rumtragen. Da fehlen mal locker 900 Points.  
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich bin dafür, dass bei allen Nicht-Spielleitern das beste Ergebnis gestrichen wird.    

Jo, finde ich ja auch gut, aber man muss es den Deppen ja erst mal schmackhaft machen  

Der Concordia und der Mittelbucher merken das eh nicht.  

Und der Copado suhlt sich noch in seinem verblassten Ruhm.
#
Ich bin dafür, dass bei allen Nicht-Spielleitern das beste Ergebnis gestrichen wird.  
#
Oder halt für die lange-im-Büro-Sitzer Abgabe bis 20.00 Uhr, 2 Stunden Gebabbel, 22.00 Uhr die Auswertung.

Die Fragen immer morgens.
#
Wie wäre es denn, wenn Oko die Fragen morgens stellt, Abgabezeitpunkt bis was weiss ich 18.00 Uhr, dann 2 Stunden Gebabbel, 20.00 Uhr dann die Auswertung.
#
Tackleberry schrieb:

Mach´ Dir keinen Kopp! Die Flitzpiepe hat mir im Rahmen jeder Antworten-Abgabe gedroht.    

Wat mutt, dat mutt.  
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn der Oko keine gescheiten Fragen stellt, gibts Ärscher.    

lass ma gugge ... der tomasch lebt noch - der schobbe aach ... bei dir bin ich mir zwar net ganz so sicher aber der tackle und der libero scheinen auch noch zu schnaufen ... ich lasses auf mich zukommen .

Schon mal üben - Oko raus!  
#
Wenn der Oko keine gescheiten Fragen stellt, gibts Ärscher.  
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:

Nee immer, ausser bei Tomasch´s Runde, da habe ich dir den Vortritt gelassen.    

Wieso hast Du dann so wenig Punkte?  

Es könnte sein, dass ich in Runde 3 eventuell oder vielleicht Spielleiter war, du Ex-Oberdepp.