Tom66
16691
Wer nicht nur..
- für unsere Eintracht zoggen möchte
- oder Meisterschaften am laufenden Band holen möchte
- häufig Europapokalsieger mit der SGE werden möchte
sondern auch noch Lust hat, Kontakt zu anderen verückten Adlern zu bekommen, der kann hier gerne vorbeischauen:
PFYC-Forum
Hier treffen wir uns, feilen an taktischen Finessen, machen uns Gedanken über schicke Choreos, dissen die Gegner, beglückwünschen uns zu neuen Rekorden und Titeln oder schreiben einfach blödes Zeug.
Also vorbeischauen, anmelden und dabei sein im verrückten Eintracht-Zogger-Club.
- für unsere Eintracht zoggen möchte
- oder Meisterschaften am laufenden Band holen möchte
- häufig Europapokalsieger mit der SGE werden möchte
sondern auch noch Lust hat, Kontakt zu anderen verückten Adlern zu bekommen, der kann hier gerne vorbeischauen:
PFYC-Forum
Hier treffen wir uns, feilen an taktischen Finessen, machen uns Gedanken über schicke Choreos, dissen die Gegner, beglückwünschen uns zu neuen Rekorden und Titeln oder schreiben einfach blödes Zeug.
Also vorbeischauen, anmelden und dabei sein im verrückten Eintracht-Zogger-Club.
Tackleberry schrieb:
Ich würde Dir, da du ja noch ein bisschen Zeit hast, empfehlen, Dich mal bei "Travelzoo" (natürlich kostenlos) anzumelden. Du bekommst dann jede Woche einen Newsletter mit 20 ausgesuchten absoluten Top-Angeboten (aber nicht nur Pauschalurlaub). Da sind häufig sehr gute Angebote dabei, die Deine Anforderungen erfüllen dürften.
Der erste brauchbare Vorschlag, danke Tackle!
Da melde ich mich mal an.
FredSchaub schrieb:
als Single, ganz klar da hin
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11183380/
Nee, bin ein alter Mann und stehe weniger auf 24h-Partys, Komasaufen und Technogedröhne.
Tackleberry schrieb:
Wenn du mehr Action als Ruhe willst, und den Urlaub nicht alleine verbringen magst, dann:
http://www.clubpuntaarabi.com/
Die Anlage gefällt mir schon, aber meine Lust auf Schaumpartys, Techno (?) oder Trinkgelage tendiert gegen Null.
Dann lieber mehr Ruhe, lange schlafen und im Pool abhängen. Zwischendurch etwas Beachvolleyball, so soll es sein.
Ich würde ja auch Schnuffi mitnehmen, aber die ist mir zu jung.
Nochmal hallo Gemeinde,
vielleicht gibt es ja hier auch einige, die nichts besseres zu tun haben, als sich mit IFRS zu beschäftigen.
Vielleicht welche die den Bibu int., den Accountant oder den CINA machen?
Ja? Super! Habt ihr denn auch Prüfungen oder Lernunterlagen, die ihr abgeben könnt?
Bin gerade auf der Suche, vor allem nach IHK-Prüfungen aus den letzten 3 Jahren, oder einem Lernskript auf aktuellem Stand.
Wäre auch bereit dafür ein paar Euronen springen zu lassen.
Also...bitte melden, danke!
Tom
vielleicht gibt es ja hier auch einige, die nichts besseres zu tun haben, als sich mit IFRS zu beschäftigen.
Vielleicht welche die den Bibu int., den Accountant oder den CINA machen?
Ja? Super! Habt ihr denn auch Prüfungen oder Lernunterlagen, die ihr abgeben könnt?
Bin gerade auf der Suche, vor allem nach IHK-Prüfungen aus den letzten 3 Jahren, oder einem Lernskript auf aktuellem Stand.
Wäre auch bereit dafür ein paar Euronen springen zu lassen.
Also...bitte melden, danke!
Tom
Hallo Gemeinde,
ich werde/möchte in 3 Monaten wohl mal alleine Urlub machen, wahrscheinlich Mitte September. Mein Urlaubsziel liegt in Südeuropa, bevorzugt hier Portugal, die Kanaren und Balearen.
So weit so gut.
Da ich fast ausschliesslich auf der faulen Haut liegen möchte, aber auch Animations-und Sportangebote schätze suche ich nun ein solches Hotel.
Wichtig ist mir aber vor allem, dass es kein Familienhotel und Renterparadies sein soll.
Meine bisherige Suche/Recherche in Reisebüros, Katalogen oder im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht, eher im Gegenteil.
Im Moment tendiere ich also dazu kurz vor dem Urlaub zum Flughafen zu fahren, nach Last-Minute-Angeboten Ausschau zu halten, bei Holidaycheck zu checken , um dann zu buchen.
Vorher möchte ich auch mal hier nachfragen, kann jemand ein Hotel empfehlen, dass die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Südeuropa
2. Gutes Sportangebot
3. Gute Animation
4. Eher etwas für Singles like Robinson oder Aldiana
5. Kein Familien-Hotel
6. Direkt am Strand (Kein Shuttleservice oder Fussmarsch)
Ok...sind 6 Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen Tipp?
ich werde/möchte in 3 Monaten wohl mal alleine Urlub machen, wahrscheinlich Mitte September. Mein Urlaubsziel liegt in Südeuropa, bevorzugt hier Portugal, die Kanaren und Balearen.
So weit so gut.
Da ich fast ausschliesslich auf der faulen Haut liegen möchte, aber auch Animations-und Sportangebote schätze suche ich nun ein solches Hotel.
Wichtig ist mir aber vor allem, dass es kein Familienhotel und Renterparadies sein soll.
Meine bisherige Suche/Recherche in Reisebüros, Katalogen oder im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht, eher im Gegenteil.
Im Moment tendiere ich also dazu kurz vor dem Urlaub zum Flughafen zu fahren, nach Last-Minute-Angeboten Ausschau zu halten, bei Holidaycheck zu checken , um dann zu buchen.
Vorher möchte ich auch mal hier nachfragen, kann jemand ein Hotel empfehlen, dass die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Südeuropa
2. Gutes Sportangebot
3. Gute Animation
4. Eher etwas für Singles like Robinson oder Aldiana
5. Kein Familien-Hotel
6. Direkt am Strand (Kein Shuttleservice oder Fussmarsch)
Ok...sind 6 Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen Tipp?
Elektroadler schrieb:
1. SGE Frankfurt - 437.764.050
2. FC Koeln - 391.635.200 - (-46.128.850)
3. MSV Duisburg - 137.545.425 - (-300.218.625)
4. Union Berlin - 134.098.025 - (-303.666.025)
5. Moenchengladbach - 118.462.125 - (-319.301.925)
6. FC Schalke 04 - 118.326.650 - (-319.437.400)
7. FC St.Pauli - 87.233.375 - (-350.530.675)
Ich frag jetzt nich warum das alles so schön bunt ist.
Der Erfolg muss dauerhaft bestätigt werden, sonst greifen die Mechanismen des Geschäfts ganz schnell.
Hat Schnuffilein eine Ablösesumme im Vertrag oder können wir sie so rauskegeln?