Tom66
16691
Sehe ich mit Rösler genauso.
Er kämpft, rackert, läuft wie Sau, provoziert und reklamiert. Er geht voran und ist neben Lumpi Lambertz Führungsspieler von F95. So einen sieht man bei seiner eigenen Mannschaft doch total gerne, spielt er beim Gegner ist er natürlich eine Reizfigur sondergleichen.
Er kämpft, rackert, läuft wie Sau, provoziert und reklamiert. Er geht voran und ist neben Lumpi Lambertz Führungsspieler von F95. So einen sieht man bei seiner eigenen Mannschaft doch total gerne, spielt er beim Gegner ist er natürlich eine Reizfigur sondergleichen.
Kurz nach der Durchsage der Besucherzahl, 9.843 oder so, kam aus unserem Block:
10.000 Frankfurter schalalalalala....
So kam es es auch im TV rüber. Der gute Support wurde vom Shy-Reporter auch mehrfach löblich erwähnt.
Ingolstadt hat gerade mal bessere Sportplatzatmosphäre, bei vielen Viertligisten kommt supporttechnisch sicher mehr.
10.000 Frankfurter schalalalalala....
So kam es es auch im TV rüber. Der gute Support wurde vom Shy-Reporter auch mehrfach löblich erwähnt.
Ingolstadt hat gerade mal bessere Sportplatzatmosphäre, bei vielen Viertligisten kommt supporttechnisch sicher mehr.
Bigbamboo schrieb:
Jetzt haben wir verloren, da könnt ihr ihn auch wieder frei lassen.Tom66 schrieb:
Wie lange isser denn weg, der gute Brady?
Was würdest Du denn vermuten, wenn hier 109ter Tage steht? Drei Wochen?
Ziemlich bescheuerte Antwort! Das da 109 steht sehe ich selbst, du Clown.
Ich wollte wissen, wie lange seine Sperre, falls er gesperrt wurde, insgesamt dauert.
Und dann werden Helden...äähh...blinkende Schnuffelwürste gemacht.