auf spielfreds bereitet sie sich bestimmt besser vor als auf prüfungen *duck.und.weg*
Ist doch auch sowas wie MC oder^^ 17 Teams zur Auswahl welches ist diesmal das Richtige^^
Das blöde is nur, dass diese 17 Teams nen Kader von jeweils - joa - sagen wir mal 25 Leuten haben - d.h. die Aufgabe lautet dann 11 aus 425 - oder - ums noch genauer zu sagen - 22 aus 450 ... also viel Spaß, Frau Schnuffi
Jugger schrieb: Weil alles den Bach runter ging haben wir Oko die Haxen gebrochen und es wurde uns gedankt? Ja, ich glaube so war's...
paßt irgendwie nicht ... denn dadurch dass ich mir den haxen gebrochen hab, hab ich ja in der rückrunde überhaupt noch die spielfreds gemacht, weil ich die Zeit dazu hatte . Sonst hätt ich da schon aufgehört und an meine Nachfolgerin übergeben - dann würden wir jetzt CL spielen
Ist doch auch sowas wie MC oder^^ 17 Teams zur Auswahl welches ist diesmal das Richtige^^
Das blöde is nur, dass diese 17 Teams nen Kader von jeweils - joa - sagen wir mal 25 Leuten haben - d.h. die Aufgabe lautet dann 11 aus 425 - oder - ums noch genauer zu sagen -
22 aus 450 ... also viel Spaß, Frau Schnuffi
@ schnuffelche
fein gemacht
der Abstieg kam erst unter dem dubiosen Franggen, unter diesem Seuchenösi war noch alles erstklassig
Daher ja jetzt - Frauen an die Macht .
..macht sauber
Das würde ich nicht so verallgemeinern.
Der Erfolg muss dauerhaft bestätigt werden, sonst greifen die Mechanismen des Geschäfts ganz schnell.
Hat Schnuffilein eine Ablösesumme im Vertrag oder können wir sie so rauskegeln?
tun wir auch nicht; bringt unglück! Kaum wurde mir gedankt, gings den Bach runter .
Rot!
Na, wenn wir trotzdem gegen Paderborn gewinnen, muss es wirklich an Oko selbst gelegen haben.
nö, es ging den bach runter nachdem du dir die haxen gebrochen hattest...
paßt irgendwie nicht ... denn dadurch dass ich mir den haxen gebrochen hab, hab ich ja in der rückrunde überhaupt noch die spielfreds gemacht, weil ich die Zeit dazu hatte . Sonst hätt ich da schon aufgehört und an meine Nachfolgerin übergeben - dann würden wir jetzt CL spielen
Wir sin schon alle uffgeräschd