16691
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-) also für den tom genau vielleicht pflege ich ihn ja in paar jahren
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-) also für den tom
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall? nöö eigentlich nichtich interessiere mich halt für meine ausbildung ,-)
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant Das ist also eher selten der Fall?
larissa27 schrieb:wen ich was verstehe finde ich alles interessant
Snuffle82 schrieb:Ist das hier gerade sowas wie ein Schwanzvergleich?
mickmuck schrieb: Tom66 schrieb:Shice. Vögeln fällt morgen aus, die Alte hat keine Zeit. ich wusste gar nicht, dass es die auch mit eigenleben gibt
Tom66 schrieb:Shice. Vögeln fällt morgen aus, die Alte hat keine Zeit.
Hessi schrieb: Tom66 schrieb:Am Ende freut sich der dritte, also ich. wer zum lachen in den keller geht, brauch sich auch net im Honkfred freun
Tom66 schrieb:Am Ende freut sich der dritte, also ich.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Honk
Tom66 schrieb:Honk
WurstBlinker schrieb:Ich muss zugeben, bin sehr empfindlich hintenrum
Yeah! Dafür!