Tom66
16691
#
Tom66
Gregor kommt aus Leipzsch, oder so. Gelle Gregor?
Morphium schrieb:Tom66 schrieb:
Weniger fressen und saufen, dafür lieber vögeln.
Eine halbe Stunde Sex und man verliert ca .300 Kalorien.
Filzi verliert also 300 Kalorien im Jahr. Immerhin.
Mit der eigenen Hand oder mit ner Frau?
Filzi mit der Hand. Ob es die eigene ist, weiss ich allerdings nicht.
yeboah1981 schrieb:Tom66 schrieb:Doch, da es ja selbst jetzt sehr knapp ist.yeboah1981 schrieb:Tom66 schrieb:Mit dem Vergleich kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
Wenn Umfragen so griffig wären, würde Bayern in jedem Jahr Meister werden.
Glaubst du die CDU hätte ohne Japan nix verloren, die FDP auch nicht? Die Grünen hätten nicht zugelegt? Das Disaster in Berlin, oder S21 keinen Einfluss gehabt?
Doch, natürlich hätte die CDU und die FDP verloren, auch zurecht, aber nicht in dieser Höhe. Und die Grünen hätten nicht diesen Zulauf bekommen, allein in Ba-Wü weit über 200.000 Neuwähler laut ARD. Da spielt die Angst vor einer Atomkatastrophe schon eine große Rolle. Durch diesen Zulauf der Neuwähler, haben sich die Relationen zu Ungunsten der anderen Parteien und zu Gunsten der Grünen nochmal kräftig verschoben.
Ohne diesen furchtbaren Gau in Japan würde die CDU sicher wieder den Ministerpräsidenten in Ba-Wü stellen, oder meinst du nicht?
Das mit dem "ganz anders" fand ich halt übertrieben.
Ziehe "ganz" hiermit zurück. Meine "anders" Ok?
yeboah1981 schrieb:Tom66 schrieb:Mit dem Vergleich kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
Wenn Umfragen so griffig wären, würde Bayern in jedem Jahr Meister werden.
Glaubst du die CDU hätte ohne Japan nix verloren, die FDP auch nicht? Die Grünen hätten nicht zugelegt? Das Disaster in Berlin, oder S21 keinen Einfluss gehabt?
Doch, natürlich hätte die CDU und die FDP verloren, auch zurecht, aber nicht in dieser Höhe. Und die Grünen hätten nicht diesen Zulauf bekommen, allein in Ba-Wü weit über 200.000 Neuwähler laut ARD. Da spielt die Angst vor einer Atomkatastrophe schon eine große Rolle. Durch diesen Zulauf der Neuwähler, haben sich die Relationen zu Ungunsten der anderen Parteien und zu Gunsten der Grünen nochmal kräftig verschoben.
Ohne diesen furchtbaren Gau in Japan würde die CDU sicher wieder den Ministerpräsidenten in Ba-Wü stellen, oder meinst du nicht?