>

Tom66

16691

#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Unabhängig mal von der Landespolitik/Bundespolitk der einzelnen Parteien, ist die Katastrophe in Japan wahlentscheidend.

Alle Parteien verlieren, nur die Grünen gewinnen zweistellig. Dazu bekommen sie das Gros der Neuwähler. Ohne Japan würden die Ergebnisse sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Ob das gut wäre, sei dahin gestellt.
Äh, hast du mal die Umfragen in den Wochen und Monaten vor Fukushima verfolgt? Das hat nochmal einen Kick gegeben, die Tedenzen wären aber auch ohne den GAU so gewesen. Von "ganz anders" kann da ja wohl nicht die Rede sein.

Von Umfragen halte ich nicht so viel, da sehen die Außenseiter vorher meist besser aus, als am Wahlabend selbst.

Wenn Umfragen so griffig wären, würde Bayern in jedem Jahr Meister werden.
#
Unabhängig mal von der Landespolitik/Bundespolitk der einzelnen Parteien, ist die Katastrophe in Japan wahlentscheidend.

Alle Parteien verlieren, nur die Grünen gewinnen zweistellig. Dazu bekommen sie das Gros der Neuwähler. Ohne Japan würden die Ergebnisse sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Ob das gut wäre, sei dahin gestellt.
#
Funker schrieb:
SM88 schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Rumpelfüssler.    

Moin, Tom!

Unser neuer Trainer ist Ossi!!!    

Wir Ossis sind überall...  

Ihr wollt die Weltherrschaft.  
#
Nabend ihr Rumpelfüssler.  
#
Immer noch dympel.  :neutral-face
#
Dympel.  :neutral-face
#
Daum?

Als ich es auf der Homepage las, dachte ich erst an einen Aprilscherz.

Aber hamma, dass sich ein so renommierter Trainer nach Frankfurt verirrt.

Herzlich Willkommen!
#
Filzlaus schrieb:
@ tom
jetzt haste genug geschleimt,mach dich wieder ab in dein millionen fred,du hur  

@ Filzi du Zockhur

Wann gibste einen aus? Gaddeparty?
#
yeboah1981 schrieb:

Schade jedenfalls, dass ich zu spät ans GD kam. Hätte gerne euch Arschkrampen mal ein bisschen gepiesackt.

Guude Bombeleescher,

wir haben dich am GD gesehen, aber meine Freundin hat sich so erschreckt, dass wir lieber weitergegangen sind.  
#
mickmuck schrieb:
hi tom, das fand ich auch eine nette schwester hast du

Die nette Schwester ist meine Freundin und hat alles für drei Punkte getan. Ziel erreicht. Mission erfüllt.  
#
Nö Grabi,

wir hatten uns Karten für den Oberrang gekauft, Block 9 M.  

46 Euronen, Frechheit das.
#
Und Glückwunsch ihr Sägge zum Double, das ihr das ohne mich geschafft habt, unglaublich.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der kleine Tom wird gebeten, sich an der Information zu melden.  ,-)  

Der kleine Tom ist wieder daheim, ein kleiner Bericht steht im PFYC-Forum, und danke für eure Kartensuchehilfe.  

Schönes Wort, melde das gleich mal als Patent an.  
#
gestern, bei meinem/unseren ersten GD-Besuch.

Danke vor allem an Simi für die herzliche Begrüßung.

Aber auch noch mal "Hallo" an Schnuffi, Dora, Jona, Eintracht-grenzenlos, den Gründel Heinz, den Ösi, Cino und Snady, Jugger, Filzi, Mickmuck und die Krööt Grabi.

Habe mich wirklich gefreut euch mal zu treffen/sehen!

Den Bamboo habe ich nur hinter seiner Sonnebrille gesehen, glaube ich, cooles Outfit!  
#

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Geier!  
#
Letzter.  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Frank, du alte PFYC-Ikone.
#
Filzi, rück die Laus raus!

Gilt das jetzt?
#
 Blinki  
#
Klasse Choreo.  

Hier nochmal ein Video.
#
MrBoccia schrieb:

Lasst mich mal Mod sein, nur für einen Matchday - das Forum bestünde nur noch aus mir.  

Ösi-Exilanten-Forum