Tom66
16691
Unabhängig mal von der Landespolitik/Bundespolitk der einzelnen Parteien, ist die Katastrophe in Japan wahlentscheidend.
Alle Parteien verlieren, nur die Grünen gewinnen zweistellig. Dazu bekommen sie das Gros der Neuwähler. Ohne Japan würden die Ergebnisse sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Ob das gut wäre, sei dahin gestellt.
Alle Parteien verlieren, nur die Grünen gewinnen zweistellig. Dazu bekommen sie das Gros der Neuwähler. Ohne Japan würden die Ergebnisse sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Ob das gut wäre, sei dahin gestellt.
gestern, bei meinem/unseren ersten GD-Besuch.
Danke vor allem an Simi für die herzliche Begrüßung.
Aber auch noch mal "Hallo" an Schnuffi, Dora, Jona, Eintracht-grenzenlos, den Gründel Heinz, den Ösi, Cino und Snady, Jugger, Filzi, Mickmuck und die Krööt Grabi.
Habe mich wirklich gefreut euch mal zu treffen/sehen!
Den Bamboo habe ich nur hinter seiner Sonnebrille gesehen, glaube ich, cooles Outfit!
Danke vor allem an Simi für die herzliche Begrüßung.
Aber auch noch mal "Hallo" an Schnuffi, Dora, Jona, Eintracht-grenzenlos, den Gründel Heinz, den Ösi, Cino und Snady, Jugger, Filzi, Mickmuck und die Krööt Grabi.
Habe mich wirklich gefreut euch mal zu treffen/sehen!
Den Bamboo habe ich nur hinter seiner Sonnebrille gesehen, glaube ich, cooles Outfit!
Von Umfragen halte ich nicht so viel, da sehen die Außenseiter vorher meist besser aus, als am Wahlabend selbst.
Wenn Umfragen so griffig wären, würde Bayern in jedem Jahr Meister werden.