>

Tom66

16691

#
Gut dann Mainz auf 18, Kölle auf 17 und S06 auch.  
#
Kuckuck ihr beiden.

Kann man die Tabelle bitte einfrieren, vorher wohl noch die Kamelleschmeisser absteigen lassen.
#
11. Spieltag

Celtic Glasgow - Aberdeen 9:0 (4:0)

Rekordsieg in der schottischen Premier League.
#
WurstBlinker schrieb:
Das is viel geiler als SEX !

Das sagst du nur, weil du noch nie welchen hattest.  
#
...und Tuchel ...es geht bergab. Schön.
#

Geilomat. Dauergrinsen.
#
larissa27 schrieb:

bei dem Sturm draußen brauche ich 3 stunden

Hin ja, aber zurück gehts dann deutlich schneller.  

Wolfi ist auch am Meer, auf Fehmarn, bei seiner Alten (O-Ton Wolfi)  
#
Tja...dann weiss ich auch nicht.

Kannst ja ans Meer fahren, spazieren gehen oder alleine ausgehen.

Ich werde jetzt mal waschen und spülen. Hausarbeit allez.  
#
Uuuhhh, aggressiv, gelangweilt, genervt, hört sich toll an.

Hast du denn keine Freunde die Zeit für dich haben, oder deine Brüder?

Mein Tag? Hmm...habe lange geschlafen, und nachdem ich halbwegs wach war, bin ich in meine neue Wohnung gefahren. Habe Möbel rübergebracht und sauber gemacht. Mehr war heute nicht. Gleich mache ich hier noch ein bisschen sauber, schaue fern und ab inne Kiste.  
#
larissa27 schrieb:
Hey Tom

Hi Larissa   ,

na wie war dein Tag heute? Musstest bestimmt wieder mächtig lernen und so?  
#
Tach.  

Mittagessen. Schmatz.
#
gelnhausen schrieb:
Wir reisen mit dem Auto an, wollen ggen 16.30Uhr in AAachen eintreffen und erstmal über den Wihnachtsmarkt laufen und anschlie0end ab zum Tivoli...
Wo kann man am besten Parken? Vom Weihnachtsmarkt zum Tivoli ÖVM oder Auto?

Stadtplan Aachen

Tivoli am oberen Rand, die City (Markt) mittig.

Der Tivoli liegt an der Krefelder Strasse, von da bis zur City ist es nicht so weit. Vor dem Tivoli gibts auch Busverbindungen Richtung Zentrum. Ich würde dir auch empfehlen direkt am Tivoli zu parken und dann zu Fuss/Bus/Taxi ins Zentrum zu gehen/fahren.
#
Hafen? Gibts in Münster einen Hafen?  
#
Auf auf, nur noch 75%.  
#
Lange schlafen ist hervorragend, jetzt erst mal Frühstück. Bloss keine Hektik kurz vorm Wochenende.  
#

Hmmm...
#
Chevallaz schrieb:
Zudem ist es auch die Anlaufstelle für die Aachen Fans....
Und da wie gesagt wenig Platz ist und je nach Stimmung nach dem Spiel, kann das da schonmal sehr unfreundlich werden.  

Die Aaachener haben nach dem Spiel ja nichts zu feiern.  

Ausserdem stellt sich ja die Frage, wie man als Gast in einer anderen Stadt auftritt.
Provoziert und pöbelt man rum, dürfte es in anderen Städten und deren Kneipen ebenfalls "ungemütlich" werden.

Mir ging es als Fast-Aachener nur darum den Auswärtsfahrern einen Anlaufpunkt zu nennen wo in Aachen etwas los ist. Und das Viertel rund um den Dom bietet schon einige Möglichkeiten.
#
Wer nach dem Spiel (und Sieg) noch feiern möchte, dem kann ich das Pontviertel in Aachen empfehlen. Es liegt in der Nähe des Aachener Marktes und umfasst jede Menge Kneipen, Bars und Restauants.

Hier der Link:

Pontviertel
#
Schade...der fuckelt doch der xy..  
#