>

Tom66

16690

#
Ich werde mal einen Fred im "Dies und Das" aufmachen und dein Foto einstellen. Vielleicht so einen Partner-such-Fred.  
#

Ich habe dich doch schon gesehen, früher in deinem Profilfoto, oder bist du das gar nicht?
#
larissa27 schrieb:
nene gegen wilhelmshaven  
war Krombacher-Pokal 2010/11 spiel    

Und dann keine Liveübertragung in der ARD? Skandal.  
#
Eine 1 - super.  

Beim Fussi? Bestimmt Emden gegen Grönland oder so?  
#
Hmmm...ist ja übel.

Ohne die Brummer ist ja hier noch weniger los.  

Hoffentlich gehts den beiden gut.
#
Hi Larissa.  

Wie gehts dir denn heute? Alles klaro in der Schule? Hast du brav gelernt, du weißt ja, von nix kommt nix.  
#
Kuckuck....jemand da?

So leer hier.  
#
WurstBlinker schrieb:
nee, nix los hier    

Gibts was neues von Funki?  

Und von Marko?
#
Moin Ossifanten!

Alles gut ihr Maschedrahtlescher?
#
@ Oko

Sicher wird es einige geben, die die Geschichten witzig finden, aber in der Vergangenheit wurden die Storys länger und länger.

Ich würde im nächsten Spieltagsfred lieber Fotos und Ankedoten zum UEFA-Cup-Sieg gegen die Fohlen sehen, und dafür auf eine Story verzichten.

Meine bescheidene Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem habe die einen tollen Trainer.
Die haben leider alles richtig gemacht.

Wenn man deine Beiträge (auch in anderen Threads) so liest, muss man denken, dass in Frankfurt alles, aber auch wirklich alles, schlecht ist. Deine Negativmeinung über die Eintracht zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge und dein Lob für andere Vereine kennt kaum Grenzen.

Du weißt jetzt also schon, nach zwei Spieltagen, dass die Kamelleschmeisser alles richtig gemacht haben, womit begründest du das?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
1.Hoppenheim
2.Kartoffeln
3.Bonbonschmeisser

Das hilft selbst das beste Bier net mehr...

Schlimmer gehts (echt) nimmer.
#
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...

@ Oko

Eine Reduzierung des Spielfreds auf des Wesentliche fände ich gut. Ihr macht euch viel Mühe mit den Geschichten und den Fotomontagen, aber was hat das mit Fussball und unserer Eintracht zu tun?
Vielleicht ersetzt ihr diese Dinge lieber durch Fotos und kleine Anekdoten aus vergangegen Spielen gegen den jeweiligen Gegner?
#
WurstBlinker schrieb:
Moin  

7.00 Uhr aufgestanden wegen Fussballspiel meines Kleenen,
nun wurde es abgesagt    

Morgenstund hat Gold im Mund....oder

Der frühe Vogel fängt den Wurm....oder für unsere englisch sprechenden Fans....

The early bird catches the worm.  
#
Moin ihr Trullas.

Falls ich es noch nicht gesagt habe, samstags früh aufstehen ist toll.
#
Ausnahmsweise auch mal hier.

Moin liebe Nachbarn.  
#
Moin Mirschooo und an alle anneren Ost- und Westbürger.  

Heute wird der HSV vernascht.  
#
7:0 (5:0)

3 x Ama, 2 x Meier, 2 x Gekas  
#
Mein Tag war eher bescheiden, bin heute noch krank geschrieben, morsche gehe ich wieder arbeiten. Habe also nur rumgelegen und gegammelt.

Wie ist denn dein Tipp gegen den HSV?
#
Hi Kleine  

Wie war dein Schultag? Hast du was neues gelernt? Pflaster anlegen oder so?