Tom66
16689
#
Tom66
Ganz Helgoland voller Uffpapper.
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
wh war sau fein
ich habe bei youtube ein video gesehen wo du drauf warst und zu einem typen meintest hock dich hin da vorne oder so
zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=PyCUkcGiNmg
Haha,
Pöbelhur
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:Calli_09 schrieb:
... Wilhelmshaven ist eindeutig eine herrliche Stadt. ...
Was?
Wie bitte?
Hmmm....dann muss sich WHV in den vergangenen Jahren mächtig verändert haben. Ich habe schon häufiger in Ostfriesland Urlaub gemacht, und ich war auch mal in WHV, aber nur für eine kurze Zeit. Vielleicht 60 Minuten, das reichte mir, war milde ausgedrückt einen unschöne Stadt.
Nur die Nähe zur Nordsee macht einiges weg.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Hi Kleine.
Alles gut bei dir? Schule toll?
Hey
Ja alles super und Schule wird auch von Tag zu Tag besser
Viele Lehrer sind voll cool drauf und lustig ich hatte heute auch englisch und ich bin ja nicht gerade die beste in englisch das weiß ja jeder aber jetzt habe ich englisch für dumme, weil die meisten nur ein hauptschulabschluss haben, ich kann das alles schon und ich mache sogar mein erweiterten realschulabschluss naja ich versuche es und meine freundin will mir dabei bisschen helfen
und bei dir? alles ok?
So weit gut, arbeite gerade einen neuen Kollegen ein. Ich rede jetzt an einem Tag mehr als sonst in einer ganzen Woche. Muss ihm ja alles erklären.
Bin aber dauermüde, stressige Tage, zu wenig Schlaf nachts. Naja bald ist Wochenende.
Bin aber superpappsatt. Habe mir als Belohnung einen richtig dicken fetten Döner geholt. Schmatz.