16686
larissa27 schrieb:Hallo Tom
Bigbamboo schrieb:Der Arbeitgeber hat mir den entsprechend Gehaltsteil überwiesen. Meine Taschen sind voll, aber zu!
vonNachtmahr1982 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Olic die 2. Hab gar net mitbekommen das der den 1. auch schon gemacht hat. Olic die 3. Jaaa.. Alaba, endlich mal ein Bayernspieler der den Frankfurtern sympathisch ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Olic die 2.
drwolfen schrieb:ich brauche nicht prahlen. So was ist nicht meine art.
drwolfen schrieb:wie den die kleben mir doch am ***** wie sonst was
vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb:Habt ihr die Mädels jetzt vertrieben? nöö
Tom66 schrieb:Habt ihr die Mädels jetzt vertrieben?
yeboah1981 schrieb:Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.Würde der eigentlich für Deutschland spielen?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa..bestell fürn Enki mal nen Gummischaf. kann ich machen ,-)
Tom66 schrieb:Larissa..bestell fürn Enki mal nen Gummischaf.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:so ich werde jetzt einwenig shoppen Bekomme ich auch etwas? was möchtest du den haben?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:so ich werde jetzt einwenig shoppen Bekomme ich auch etwas?
larissa27 schrieb:so ich werde jetzt einwenig shoppen
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooooooooooooooooom??? Hier....Training beendet.Jetzt Hunger. Jetzt kochen.Was gibts denn? dachte schon dir ist was passiert
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooooooooooooooooom??? Hier....Training beendet.Jetzt Hunger. Jetzt kochen.Was gibts denn?
larissa27 schrieb:Tooooooooooooooooom???
Hi Kleine.....wie gehts dir denn heute? Schön gesonnt? Hast du ne Arbeit zurückbekommen?