Tom66
16693
#
Tom66
Du Allways-Ultra-Hur.
etienneone schrieb:
die geburtstags-threads werden wirklich immer lächerlicher.
vielleicht sollte man nen extra forum machen, wenn jetzt schon spielern gratuliert wird, die seit jahren nicht mehr im verein in sind und deren "sonderrolle" sie so einen fred rechtfertig auch eher trivial ist...
Waum? Ich verbinde mit Cha (Vater und Sohn) Eintracht-Geschichte. Außerdem waren beide Sympathieträger, die von den Fans gemocht worden.
Thread ist völlig ok.
Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen:Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.
Das höre (lese) ich sehr gerne. Gute Entscheidung Chris.
Tritonus schrieb:Libero1975™ schrieb:Senffrosch schrieb:
Der Vorteil am neuen Stadion ist aber eindeutig : Es gehört uns.
Ja, aber den habt ihr ja sicher nicht mit Eigenkapital finanziert.
Aber ist schon geil, wenn die Kiste einem selbst gehört
Ihr meint doch nicht wirklich diesen Kasten in der Wildnis?
Kann mich noch gut an das erte Mal erinnern.
Freudig gestimmt wiedermal Richtung Bökelberg gestartet, wurde ich irgendwo am Bahnhof stundenlang in einen Bus gesperrt und nach Ostholland entführt.
Vor Ort konnte man schon das Meer riechen ...
Möööp.
Johanna84 schrieb:Mittelbucher schrieb:Libero1975 schrieb:Mittelbucher schrieb:
6 3 0 0 0 !
dieser Mittelburger grast immer alle Jubiläen ab, der hat bestimmt ein Warnssystem geschrieben
An sowas hab ich auch schon gedacht. Kaum waren wir 10 Posts vor der 63000, ist er auch schon aufgetaucht
Boccias`s Bruda
Senffrosch schrieb:
@ Tom66 - es gibt Fälle wo Leute,die sich in unserer Kurve verirrt haben,nie wieder in anderen Kurven gesehen wurden.
Ich war froh als ich da raus war. Konnte ja nix sagen, vonwegen "Let´s go Eintracht" oder "Nur die SGE"
Möchte aber auch noch sagen, dass ihr mir tausenmal lieber seid als die Ziegenschänder von nebenan.
Ich hattet oft tolle EC-Spiele.
Lebt eig. noch eure Freundschaft mit den Kamelleschmeißern?
Die enstand doch nach einem 6:4 (?) im Pokal, gelle?