16685
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos. Verpiss dich einfach...
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten Olala...biste heute wieder niveaulos.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten
Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining?
zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen.
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: zamusi schrieb:tom geh dich endlich aufhängen. Hast du heute Anti-Agressionstraining? ich komm von da, arschgeige
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining. Jona ist morgen in der Sprachschule
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining.
jona_m schrieb: ja versuch das mal....
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!! meine kannste lutschen...gudn abo
Bigbamboo schrieb:Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was. Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
069er schrieb: *TfE* schrieb:Nein, sehen wir uns nicht.. Apropos sehen. Ich meine, ich hätte Dich gegen City im Stadion gesehen.
*TfE* schrieb:Nein, sehen wir uns nicht..
jona_m schrieb:
Freidenker schrieb:Freidenker und CoKG GmBH für AG
Brady schrieb: Tom66 schrieb:Noch nie, isch schwör. Dann biste schwul....
Tom66 schrieb:Noch nie, isch schwör.
Weil du das sagst?