Tom66
16685
Exil-Adler-NRW schrieb:Tom66 schrieb:
Dann dürfte sich das mit der Nati wohl erstmal erledigt haben.
Wieso? Ich dachte da durfte er nur nicht spielen, so lange er bei der Eintracht ist. Hier waren sich doch alle sicher, dass er sofort sobald er weg ist einberufen wird.
Er könnte ja in seine "Heimat" Hessen zurückkommen und einen Neuanfang beim SV Wehen-Wiesbaden machen.
WienerAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Das mit der Nati hat sich wohl schon erledigt, als er als deutscher zu Welt kam und nie anzeichen machte die schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen.
Ja ja, ich weiß, dass die Schweizer ihre Nationalmannschaft so nennen, hatte nur wenig Lust, das Wort komplett auszuschreiben.
Jetzt aber schon.
Steinschlag schrieb:Tom66 schrieb:fenina222 schrieb:
also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
na, mann , wie könntest du auch , so einen Satz verstehen
So quer wie da oben kann doch nur eine Frau denken.
fenina222 schrieb:
also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
DBecki schrieb:Tom66 schrieb:
Stimmt, die Amateur-Nationalmannschaft gibts ja schon ewig nicht mehr. Wobei ich nicht weiss, ob er als Regionalligaspieler da hätte eingesetzt werden dürfen.
Vielleicht in der NRW-Auswahl. Immerhin.
3zu7 schrieb:Tom66 schrieb:
Ob es die schlimmste Entgleisung ist, kann ich nicht beurteilen.
Es gab in Deutschland mal den Völkischen Beobachter und es gibt die Bild-Zeitung. Das kannst Du nicht beurteilen?
Meine Meinung bezieht sich lediglich auf die Aussage des Bayern-Verantwortlichen und auf diesen Sachverhalt.
Das andere Printmedien schlimme/schlimmere Entgleisungen hatten, ist unbestritten.
069er schrieb:
Der Grund hier. "Die vielleicht schlimmste Entgleisung, die es je in den deutschen Medien gegeben hat", so Bayerns Mediendirektor. Interessante Aussage. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es der Präsident dieses Vereins allein mithilfe des größten Schmierenheftes zu Ruhm und Ehre geschafft hat.
Ob es die schlimmste Entgleisung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist geschmacklos. Ein Vorgehen gegen die taz ist für mich durchaus nachvollziehbar.
CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was.
Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
meine kannste lutschen...
gudn abo
Schwulette
@ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!
Volldepp!
Nene, was bist du ein Gehirnvakuum.
Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen...
Mal wie du fd H
CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was.
Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
meine kannste lutschen...
gudn abo
Schwulette
@ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!
Volldepp!
Nene, was bist du ein Gehirnvakuum.
CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:
weil das wohl 95% alles Leute hier denken, die anderen 5% sind nicht aktiv. Nerv hier net...
Hast du ne Umfrage gestartet?
fd H
Hast du Angst vor einer Sperre, oder warum schreibst du es nicht aus?
Stimmt schon was einige hier schreiben, nämlich das man hier oft genug beleidigt wird. Und immer wieder bist du dabei in vorderster Front.
zamusi schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:zamusi schrieb:
tom geh dich endlich aufhängen.
Hast du heute Anti-Agressionstraining?
Nimm deine Pillen und mach dich zurück in die Gummizelle du Vollspaten
Olala...biste heute wieder niveaulos.
Verpiss dich einfach...
Weil du das sagst?
ja
Shlomo spammt doch immer.