>
Avatar profile square

tom71

816

#
Biete 2 Sitzplatzkarten gegen Freiburg an.

Block: 30A
Reihe: 8
Preis: 25 € pro Ticket (Mitglied)
Bezahlung per Paypal
Weitergabe über die Mainaquila-App oder als PDF-Datei per E-Mail.
#
Die Lachnummer der Liga. Bin gespannt wann hier wieder die üblichen Schwätzer mit ihrem wenn wenn wenn anfangen.
Die Mannschaft ist Mist. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist ein neuer Trainer, aber die Rotweincombo wird sicher nicht auseinandergerissen. Was interessiert die denn die Eintracht im nächsten Jahr...... Nullkommanix!!!!
VEH RAUS
#
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn und mich noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Hoffenheim.
Natürlich in der Eintracht Kurve
Abholung ist möglich im Raum Aschaffenburg-Darmstadt-Frankfurt usw.

Würden uns über Angebote freuen.

Bitte per PN oder auch whats app 0152-22866441

DANKE!
#
Hier gibt's einige Tiefflieger....
Aber das passt ja zur Mannschaft
#
Scheiß Gurkentruppe aus Möchtegern Nationalspielern.
Hoffentlich steigt ihr ab, noch ist es möglich!!!!
Das was diese Truppe immer wieder kickt ist eine Frechheit!!!!
#
Ganz toll Eintracht.
Wachen endlich mal alle Träumer auf..... Von wegen Europaleague  es geht nur gegen den Abstieg.
Die Vereine hinter uns punkten fleißig und wir sind die Schießbude der Liga.
Zampano der Künstler Soll sich einfach im Griff halten, Maier taugt gar nix und Oczipka träumt von der Nationalmannschaft. Die sollen mal alle aufwachen.
Gegen den HSV gibt es auch auf den Sack außer sie haben wieder so unwahrscheinlich Dusel wie gegen Schalke. Für sowas muss man sich aber nicht feiern.
Gurkentruppe
#
So  ein Gekicke.  Hoffentlich werden alle Träumer mal wach. Es geht nur gegen den Abstieg, sonst nix.
Die Abwehr ist unter aller Sau!!!
#
Hallo Zusammen,

gehöre zu den vielen Eintracht Fans die zu dem Bayern Spiel wollen.
Wer hat Karten für mich???
Im Tausch könnte ich Karten für das Spiel Bayern - HSV anbieten.
Die Karten hab ich gekauft, da mein Kleiner unbedingt mal nach München wollte. Jetzt muss ich aber arbeiten. Wenn ich nun Karten für Frankfurt bekäme, hätte ich (Eintracht Fan) auch was davon.
Die Bayern Karten sind in der Top Kategorie 2 und haben je Stück 50 Euro gekostet. Ich habe 3 Stück davon. Die Karten sind im Block 331, der Preis ist der Originalpreis!!!
Ich hoffe, ich darf das hier so anbieten bzw.suchen.

Meldet euch einfach mal.
Ach so, auf die dummen Kommentare bin ich schon vorbereitet.
#
Hallo,

ich suche ab sofort oder auch später 2 Sitzplatzdauerkarten.
Einfach mal alles anbieten.
Hoffe es kommt auch was...  

Viele Grüße
Tom71
#
immer noch...
#
und hoch...
#
Suche immer noch...
#
Hallo,

ich suche ab sofort oder auch später 2 Sitzplatzdauerkarten.
Einfach mal alles anbieten.
Hoffe es kommt auch was...

Viele Grüße
Tom71