>

Tomasch

10574

#
Snuffle82 schrieb:
Hihi, er wertet doch schon aus.  

Fänd ich an deiner Stelle nicht so zum Lachen...
#
Maximalpunktzahl 119 - 3 mal erreicht.  
#
Klingeling
#
Bevor ihr hier vergeblich wartet: Auswertung kommt wie gesagt morgen!
#
Jemand Kontakt hier zu immer_eintracht2004? Der soll mal dringend in sein PN-Fach schauen....
#
So viel verrate ich schonmal:

Mein absoluter Lieblingsbelag auf einer Pizza ist "Pizza Margherita". Klar, wer legt sich nicht gern eine Margherita auf seine Funghi-Pizza?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
hendrik9 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kollersfan schrieb:
Ist es da und im Deutschland soviel Jugoslawen oder soviel Hass zu Tschechen         ?

hööö??  

Unser tschechischer Freund ist sich am Fragen, warum wir so für Montenegro sind. Ob es viele Jugoslawen gibt, die für Montenegro sind oder so viele, die Tschechien nicht leiden können.

Ich tippe mal auf Underdog. Montenegro wäre ein Exot und man ist immer für die Kleinen.

Also Kollersfan: Kein Hass auf Tschechien oder viele Jugoslawen, einfach für den Kleinen sein. (Tippe ich)

Danke für die Übersetzung ,-)
Ich kenne sehr viele Bosnier und Montenegro(ER)?...egal deshalb hoffe ich das die weiter kommen ,-)

ps. Hab nichts gegen Tschechien

Es heißt Montenegriner

Bitte in dein PN-Fach schauen!
#
Wenn ich so lese, wie einer 4 richtig gute Antworten hat und es bei einer völlig verbockt...da kommt bei mir immer so eine schöne Mischung aus Mitleid und Schadenfreude auf.  
#
40 voll ! Bitte nichts mehr einsenden!
#
Nein, noch keine 40.

Wenn ich mir das so bisher anschaue...die nächste Runde muss wohl wieder etwas kniffliger werden, das gefällt mir so nicht.    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Antwort im Postausgang? - checked

Keine Angst - du bist dabei!
#
Da klingelts schon wieder im Postfach...
#
Runde 6; Bis Mittwoch, 16.11.2011 20:00 Uhr
(oder 40 Teilnehmer, was wohl eher wahrscheinlich ist...)

Nennt mir....

1. ...ein farbenprächtiges Tier.
2. ...einen Charakter aus Star Wars.
3. ...eine TV-Show mit hohen Einschaltquoten.
4. ...einen deutschen Nationalspieler, der zur Zeit bei Deutschland-Holland auf der Bank sitzt.
5. ...einen klassischen Pizzabelag.

Viel Spaß und nicht vergessen:
Keine Antworten oder  Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!! [/quote]
#
Beispiel: jona_m ist nicht da und möchte concordia_eagle via Telefon seine Antworten durchgeben, dieser soll sie dann an mich weiterleiten. Die Antwort von jona_m auf Frage 1 lautet "Wurst". c-e sagt darauf: "nehm doch käse, das ist sicher besser...hab ich auch." und zack, jona_m wählt auch "Käse" und springt somit von 1 Punkt auf 15 Punkte....das ist eben schwer zu kontrollieren und möchte ich wirklich nicht.
#
Bevor noch weitere Anfragen kommen: Nein, ich kann es nicht akzeptieren, wenn User A seine Antworten an User B durchgibt, der mir dann die Antworten weiterleitet...da verliert das ganze irgendwo seinen Sinn.
#
Ihr Chaoten...ich sehs schon kommen:

"Die PN-Funktion ist momentan leider ausser Betrieb!"
#
So Jungs, bin grad auf Arbeit...

Nach 10 Runden wird erstmals ein "Oberdepp" gekürt, d.h. es ist erstmal Schluss. Ich würde vorschlagen, nach diesen 10 Runden kann man das Gesamtkonzept nochmal überdenken und bei der nächsten Spielrunde eventuell etwas am Ablauf ändern, aber dieses Turnier spielen wir so erstmal zuende.

Neue Runde heute, 21:30!

Auswerten kann ich aber definitiv erst morgen.
#
Alter!
#
Und wieder zu spät...
#
Geht erstmal ins Bett. Ich werd morgen im Laufe des Tages bescheid geben, wann wir weitermachen!