>
Avatar profile square

Tomasch

10425

#
Magste mal ein kleines Bild davon zeigen? Nicht, dass es am Ende eine verwackelte Handyaufnahme ist...  
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/13601/2006_07_25/news/anzeigen.html

soviel zur Glaubwürdigkeit von tm.de
Ganz nützlich für die Comunio-Aufstellung, ansonsten ist die Seite eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Halte dementsprechend die Eggimann-Geschichte auch für eine Ente, der wird sicher attraktivere Interessenten haben als wir es sind...leider. Dortmund z.B. ist im Moment ja schwer angesagt in Karlsruhe.  
#
...und zwar bestenfalls stehen in 36AR, andere Plätze würden aber auch gehen!
#
1.9.
2. 6.
3. 48.200
4. 14
5. 5
6. Duisburg, Bielefeld, Cottbus
7. +1
8. Ja
#
Vielen Dank für die vielen Antworten, meine Vorfreude hält sich kaum noch in Grenzen....verdammte Sch***e, BUNDESLIGA DU GEILES STÜCK, KOMM JETZT WIEDER HER!!!!  

Ich hoffe, dass meine Begleitung (riesiger neutraler Fussball-Fan) jetzt auch endlich mal drauf kommt, dass es nur einen Verein geben kann. Ich bombardier ihn schon ständig mit Fan-Videos und übe mit ihm alle möglichen Gesänge...Er sagt, er ist an dem Tag 24 Stunden SGE-Fan. Es hilft auch ungemein, dass er bei Comunio Ama und Pröll hat, dadurch ist ihm die SGE eh schon sympathisch

Zu der Sache mit den Doppelhaltern: Also natürlich ist mir klar, dass man im Stehblock mit Sichtbehinderung rechnen muss, werde mit Sicherheit auch nicht meckern wenn das bei mir eintreten sollte, aber muss das während des laufenden Spiels wirklich sein....? Beim Einlauf und wenn die Mannschaft nach dem Sieg mit uns feiert find ichs ja in Ordnung. Aber während des Spiels? Naja, da halt ich nich viel von....aber mal sehen
#
http://www.youtube.com/watch?v=2uCzq70_-1E

Jaaaaa      

Gibts eigentlich hier eine Art Videothread? wenn ja sorry, hab ihn nicht gefunden via Suche...und wenn nicht könnte man das hier ja zu einem machen...?
#
Ich frage mich woher diese genaue Rechnung kommt....zu viel Fussball Manager gespielt?  
#
DIE PARKPLÄTZE RUND UMS STADION!!!! Das ist eine einzige Quälerei...
#
Oasis, Dire Straits, Guns n Roses, The Verve, Led Zeppelin, AC/DC, Queen, Rammstein, Onkelz

Also die Onkelz-Fans überwiegen hier deutlich...  
#
Na das zahl ich ja aus der Portokasse   ....bin nur gespannt wie das dann an der Fressbude aussieht, gibt wohl eher keine Becherhalter in der Größe...
#
Mobile Tribünen? Das würde ja richtig pfui aussehen....Ist schon ok so wies ist!
#
Volltreffer.
#


na?
#
Ahoi Jungs,
Bin gegen Bochum das erste mal im Stehplatzbereich auf der West (36AR). Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es einige "ungeschriebene Gesetze" in Sachen Verhalten bei euch gibt, z.b. sieht man hin und wieder wie schals an den wellenbrecher gebunden werden und somit Plätze reserviert werden. Ist sowas Gang und Gebe und überhaupt gern gesehen? Wenn euch noch irgendwas einfällt was man beachten sollte, bitte auch bescheid geben. P.S. Stimmungspflicht ist mir natürlich klar, sonst hätte ich mir wieder nen Sitzplatz geholt.  

Grüße