Avatar profile square

tomfrankfurt

1332

#
AceVentura schrieb:
tomfrankfurt schrieb:

ich war am Samstag im Steinern Haus und fand den Abend, die Nacht
sehr geil...

Musik Super, Location Super, Stimmung Super...

Ich bitte um eine Wiederholung....

Tommy / EFC City


Fragt mal den Obi - der wird sich da nur anschließen können !!!!    


Ja...frag mal den Obi an was er sich noch erinnert ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Dito , das finde ich auch
kann mich nur dem Jungen Mann
anschliesen   weiter so Jungs  


Junger Mann ??? Das hat ja lang keiner/keine zu gesagt... ,-)
#
Hallo....Bembelbar Crew,

ich war am Samstag im Steinern Haus und fand den Abend, die Nacht
sehr geil...
Musik Super, Location Super, Stimmung Super...

Ich bitte um eine Wiederholung....

Tommy / EFC City
#
achso....
die haus crew fragt ob am samstag für alle alles gut war...
war ja für die leutz auch das erste mal ....evtl. ein neuer threat
??  
#
gudde ebayzocker...... ,-)

ich komme grad aus'm steinern haus....die haus crew hat beim saubermachen
am sonntag ne kamera gefunden.... ich soll zumindest schöne grüße sagen und
"ein gutes haus verliert nix" ....
meld dich dort mal ... ich denke das der threat danach zugemacht werden kann...
viele grüße
tommy / efc city
#

saschku1976 schrieb:
nach was habt ihr gesucht?

die frage ist, ist überhauopt dann noch was frei oder wie läuft das ab


Geh ins EBAY und gib im Suchbegriff "Bahnticket" ein....
Dann erscheinen massenhaft Tickets

Gruß aus Sachsenhausen
#
Habe ich auch gemacht ....

WAS FÜRN GLÜCK DAS ES EBAY GIBT

Taipan schrieb:
Habe mir eben bei ebay für 130 Euro die "vierer" Tickets von Mc Doof ersteigert. Hin und Rückfahrt per ICE für 65 Euro pro Nase, perfekt!
Hin am Donnerstag Abend, zurück Montag morgen.
Übernachtung bei Bekannten auch schon abgeklärt...Berlin ich komme!!