Avatar profile square

Tomilla

640

#
Ok, kein Ding. Aber ja. Wir können uns gerne mal treffen und ein Spiel zusammen schauen.
#
Gude zusammen,
dann sind wir ja doch schon einige! Wir können ja mal ne WhatsApp Gruppe gründen. Könnt mir ja über ne PN eure Nummern schicken und ich erstelle eine.
Grüße Timm
#
Hallo zusammen. Ich komme aus Bruchsal! Mich könnt ihr auch gerne in die Gruppe mit aufnehmen 😊
#
Hallo zusammen,

ich suche Leute die aus der Region Karlsruhe und Umgebung kommen die gerne mit zu Spielen unserer Eintracht fahren.
Ich seh immer wieder die Aufkleber auf den Autos aber einen Fanclub oder so habe ich noch keinen gefunden.
Könnt mich gerne anschreiben. Schöne Grüße, Timm
#
Einen Vorteil haben wir so oder so: Sie werden uns gehörig unterschätzen    [/quote]

Also Kurul wer Bröndby mal locker 4:0 nach Hause schickt wird nicht mehr unterschätzt. Also das meine ich.
#
WehendeFahne schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich immer und immer wieder über seine angeblich niedrige Intelligenz lustig gemacht wird (auch in diesem Thread schon wieder): warum? wann hat er mal konkret richtig blödsinn von sich gegeben? Klar, mal einen Versprecher hier und da, aber wer macht das nicht. Und was soll man auf Fragen wie: "Wußten Sie, daß Sie heute ein Tor schießen werden?" geistreiches antworten? Und da ist mir ein Poldi mit seiner entwaffnenden Lockerheit a la "Der Trainer hat gesagt ich soll ihn reinmachen, also habe ich ihn reingemacht" allemal lieber als irgend so ein gestelzter feiner Pinkel.
Ach ja, und fußballerisch halte ich auch sehr viel von ihm; das Duo Klose und Podolski hat einen Bärenanteil an der tollen WM.  Und deswegen schließe ich mich dem Gros meiner Vorredner an: er hätte lieber zu Bremen wechseln sollen; und zwar nicht, weil er zu schlecht für die Bayern ist, wie es hier teilweise kolpotiert wird, sondern weil das Umfeld in Bremen besser ist: man hat -zumindest von außen- den Eindruck, daß es dort menschlicher zugeht als bei den Bayern, was für einen jungen Spieler sicherlich nicht unerheblich ist.

Wehende Fahne




Ich finde du hast vollkommen recht.
#
@Kurul

Hallo Kurul,

Wie schätzt du Fenerbache so ein? Ich habe gelesen die sollen 30 Millionen Fans haben. Stimmt das? Das ist ja total irre.
Meinst du die sind zu schlagen oder können wir die Punkte gleich mit der Post schicken?

Gruß Timm.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!