>
Profile square

tommix000

7332

la_aficionada

Hallo Tommi,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 30. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute ... und besonders, dass Dir unsere Eintracht viele Geschenke macht in der nächsten Saison, am schönsten wären natürlich 3 Punkte an jedem Spieltag! Aber wir sind ja auch mit weniger zufrieden, und jetzt wieder in der ersten Liga zu spielen, ist doch auch ein schönes Geschenk.

Wir sehen uns demnächst wieder am Gleisdreieck ... freu mich schon ;-)

liebe Grüße

Biber

Uffstieg2005

Hey, bin der 2500. Besucher in deinem Steckbrief... und das an deinem Geburtstag! Da haben wir ja beide etwas zu feiern! :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe und in der neuen Saison eine Siegesserie, die über 34 Spieltage anhält... mindestens! :)

Happy birthday!!! :)

Ganz liebe Grüße, Katrin

breidy

Salut!
Kenne ja Deinen Bezug zur Schweiz nicht, ist aber auch egal.
Du hast heute Purzeltag und da sollte man gratullieren.
Somit, wünsche ich Dir alles gute zu Deinem Ehrentag.
Oder, alles gueti zom Geburri, uus em wonderschöne Lozärn i de Schwyz.

Grüessli Ralf

wochenandi

Hallo du Fast-Schweizer,

dann werd ich mich auch mal bei dir verewigen. Wir werden uns leider nicht in Erfurt sehen, ein Kollege ist heute krank geworden(so ein Scheiß-Mainzer) und deswegen muss ich am Freitag nun doch bis 18.00 Uhr arbeiten. In Cottbus sind wir aber natürlich wieder dabei, aber wir sehen uns ja vorher nochmal gegen Duisburg am GD.
Bleib wie du bist, nämlich ein ganz netter und lass in Zukunft die Finger von meinem Bier !!!!

Grüße Andi

anno1899

Moin Tommi,

zu erst mal Gratulation vom 1500 Besucher, welcher ich sein durfte! :-)

Mit Dir macht es einfach immer wieder Spass, Spiele der Eintracht zu besuchen...

Bleib so wie Du bist und das mit Mailand wird auch schon irgendwann mal hinhauen!

Gruß vom "Anno"

tani1977

Ich bin deine Nummer 1205!;-)
Ne,ich hab grad gesehen,dass ich mich noch gar nicht hier verewigt habe..gibt es ja wohl nicht;-)
Auf jeden Fall bin ich wirklich sehr froh,dass wir uns hierüber kennengelernt haben. Und dass wir nu so gut befreundet sind...Mein Stadion-Verlobter*grööhl

liebe Grüße,tani

x9

schöne grüße aus oberursel und frohe ostern!!!viel spaß beim häschen suchen!!!

Chrissy

Hallo Tommi,

dann trage ich mich mal als erstes in Dein Gästebuch ein g.

Bist ein super netter...

Viele liebe Grüße
Chrissy